Secrets – Young Adult-Roman versetzt uns an eine Schule für Vampire und Gestaltenwandler

Hope lernt in “Secrets” von Lisa-Marie Hartung mehr als eine normale Schule Schülern normalerweise beibringen würde.

BildNeue Schule, neue Regeln und neue Mitschüler. Doch Hope MacLee weiß nicht, dass Secrets eine ganz besondere Schule ist. Eine Schule für sehr begabte oder reiche Schüler – oder sollte man eher sagen für sehr besondere … Menschen? Oberflächlich gesehen ist diese Schule für reiche oder hochbegabte Schüler, doch wer tiefer blickt, merkt schnell, dass die Begabungen der Schüler sich im Übernatürlichen abspielen. Das nächste Jahr scheint auf alle Fälle interessant zu werden. Jedoch ahnt Hope nicht, in welche Welten sie eintauchen und was für ein großes Geheimnis offenbart werden wird, als sie zum ersten Mal einen Fuß durch die Schultore von Secrets setzt.Welche Geheimnisse verbergen sich in der Schule für Vampire und Gestaltenwandler? Und warum befindet sich Hope dort?

“Secrets” von Lisa-Marie Hartung ist ein unterhaltsamer und packender Roman für junge Erwachsene, die gerne Romane mit übernatürlichen Charakteren und interessanten Handlungen lesen. Die Liebe kommt natürlich in diesem Roman auch nicht zu kurz, aber die Leser werden sich bis zum Ende nicht sicher sein können, ob es im Fall von Hope ein Happy End geben wird. Die abwechslungsreichen Handlungsstränge und die mysteriösen Charakter verwandeln dieses Buch in einen wahren Lesegenuß, der sich kein Young Adult-Fan entgehen lassen sollte.

“Secrets” von Lisa-Marie Hartung ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-2248-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Über:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool “publish-Books” bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de