Ziersplitt und Kies im Steingarten – Der einfache Weg für eine wundervolle Optik

Mit Ziersplitt und Kies lässt sich der Steingarten in einer einmaligen Optik gestalten. Ob grob oder fein, die Körnung macht den Unterschied

BildEin Steingarten sollte leicht zu pflegen sein und wunderschön aussehen. Hierfür ist Ziersplitt und Kies eine sehr gute Wahl. Bei http://www.biotopic.de findet man eine große Auswahl an verschiedenen Varianten dieses Materials. Dabei weiß man dort aber auch, dass es immer auf die Art des Steingartens und die darauf abgestimmte Körnung des Kieses ankommt.

Ein Steingarten kann auf viele Arten gestaltet sein. Gerade wenn man keine große Arbeit mit ihm haben will, um sich einfach an dem Anblick zu erfreuen, sollte man andere Wege gehen. Hier stellt Ziersplitt oder Kies eine ideale Alternative dar, um die Anlage optisch aufzuwerten und sie den eigenen Wünschen anzupassen. Doch sollte man im Vorfeld schon wesentliche Details bedenken. Splitt gibt es in unzähligen Varianten und Tönungen. Hier die richtige für seine Wunschanlage zu finden, kann schon etwas problematisch werden. Dabei entscheidet allein die Körnung darüber, wie die spätere Optik sich entfaltet. Dies weiß man auch bei der Biotopic GmbH aus Oer-Erkenschwick.

Neben den unterschiedlichsten Farben, die allesamt einen unglaublichen Anblick bieten, kann man den Feinheitsgrad genau bestimmen. Daher führt das Unternehmen auch Splitt- und Kies-Sorten, welche für Gehwege oder andere Vorhaben geeignet sind. In der Regel gilt, je grober die Körnung, dies bedeutet je größer die einzelnen Teilstücke sind, umso naturbelassener wirkt die Umgebung. Daher bietet das Unternehmen Splitt in allen Variationen an. Angefangen von feinsten Körnern, welche bereits wie Sand wirken, bis hin zu groben Strukturen die der Umgebung die Optik einer Steinwüste verleihen, bleibt hier kein Traum unerfüllt. Dabei achtet man hier sogar bei diesen winzigen Bruchstücken auf Qualität, denn das Material ist, besteht aus hochwertigem Stein.

Wer über diese Produkte mehr wissen will und zudem ausgiebige Informationen zu den verschieden Splitt- und Kies-Sorten sucht, der sollte einmal einen Blick auf http://www.biotopic.de werfen. Hier bekommt man die Vorschau auf das Sortiment und kann sich auch gerne persönlich beraten lassen. Die Firma ist unter folgender Adresse und in den angegebenen Öffnungszeiten zu erreichen:

BioTopic GmbH
Natursteine für den Garten
Westfalenring 12
D-45739 Oer-Erkenschwick
Tel: 02368-69 89 48-0
info@biotopic.de

Öffnungszeiten:
Mo. bis Fr. 7.00-17.30 Uhr
Sa. 9.00-14.00 Uhr

Über:

ASD Online Marketing UG
Herr Zeljko Crepulja
Froebelstraße 7
46236 Bottrop
Deutschland

fon ..: +49 (0) 2041 7719734
fax ..: +49 (0) 2041 7719780
web ..: http://www.asd-online-marketing.de
email : info@asd-online-marketing.de

ASD-Online-Marketing kann auf eine langjährige Internet-Beratungs-Erfahrung verweisen. Die Strategie fokussiert auf eine professionelle und permanente Marketingbetreuung der Klienten. ASD ist Spezialisten für Online Marketing, Suchmaschinenoptimierung -und Marketing, Google AdWords sowie für die Erstellung von Homepages, für Empfehlungsmarketing und Webdesign.

E-Mail Marketing, Newsletter, Retargeting und Remarketing gehören zu modernen Maßnahmen der Kundenbindung und Kundenrückgewinnung. Durch fachkompetente Marketingbetreuung sind die Klienten von ASD stets auf dem neuesten Stand und verlieren nicht den Anschluss an sich ständig verändernde Marktgegebenheiten.

Pressekontakt:

Der Pressetherapeut
Herr Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23/5
1020 Wien

fon ..: 0043/133 20 234
web ..: http://www.pressetherapeut.com
email : 2000@chello.at