zahn-liebe.de: Professionelle Zahnreinigung in Köln

Eine optimale Zahnpflege ist das beste Mittel gegen Parodontitis und Karies.

Jeder wünscht sich, im Alter noch seine natürlichen Zähne zu haben. Aber selbst wenn die Zahnpflege zu Hause noch so gut durchgeführt wird, im Mund gibt es Bereiche, die nur sehr schwer zu erreichen sind. Besonders am Zahnfleischrand, in den Ecken und in den Zwischenräumen versagt auch die beste Zahnbürste. Eine normale Zahnbürste erreicht rund 60 % der Zahnflächen, eine elektrische Zahnbürste schafft auch nur etwas mehr. Das hat zur Folge, dass sich in den verbleibenden Regionen Zahnstein, Essensreste und Bakterien ansammeln, die zu einer Entzündung des Zahnfleisches, der Zerstörung des Zahnes und im schlimmsten Fall des Knochens führen können.
Für Abhilfe sorgt nur eine professionelle Zahnreinigung, die mindestens zwei Mal im Jahr durchgeführt werden sollten. Ein angenehmer Nebeneffekt der Zahnreinigung ist die Entfernung von unschönen Flecken, die sich im Laufe des Lebens auf den Zähnen ablagern.

Wie läuft eine professionelle Zahnreinigung ab?

Mithilfe von speziellen Instrumenten werden durch geschultes Personal krankmachende Beläge entfernt. Auf diese Weise kann Parodontitis und Karies effektiv vorgebeugt und gleichzeitig das Aussehen der Zähne verbessert werden. Zur Verfügung stehen verschiedene Verfahren, die individuell auf die jeweiligen Bedürfnisse abgestimmt werden. Für eine professionelle Zahnreinigung sollte sich der Patient ca. eine Stunde Zeit nehmen, liegen starke Verfärbungen vor, können mehrere Sitzungen nötig sein. Die Kosten sind immer abhängig von dem jeweiligen Zeitaufwand und dem Schwierigkeitsgrad.

Weitere Informationen über eine professionelle Zahnreinigung erhalten interessierte Personen auf der Webseite.

Über:

zahn.liebe
Herr Dr. Ali Nary
Aachener Straße 1006 – 101
50858 Köln Junkersdorf
Deutschland

fon ..: +49 (0)221 500 677 0
fax ..: +49 (0)221 500 677 1
web ..: http://www.zahn-liebe.de/zahnreinigung/
email : info@zahn-liebe.de

Pressekontakt:

DieWebAG GmbH
Herr Jorg Stromsdorfer
Hohenzollernring 103
50672 Köln

fon ..: 0221-999 690 20
web ..: http://www.diewebag.de/presse.php
email : presse@diewebag.de