Workflow und Workforce bestimmen den Agenturalltag

Agentursoftwarelösungen müssen vor allem eines können: Mensch und Maschine clever miteinander verbinden, um die wertvollste Ressource einzusparen – Zeit

BildDie Arbeit in einer Agentur ist vor allem von einer Sache geprägt – Zeitdruck. Wenn es also kleine Helferlein gäbe, die den Workflow verbessern und würden, wären viele Agenturen bedeutend und damit auch am Markt kompetitiver.

Diese Helferlein gibt es tatsächlich. Hochspezialisierte Softwarelösungen, die ausschließlich für den komplexen Agenturalltag entwickelt wurden. Einer der Marktleader: QuoJob http://www.quojob.de Diese Software, die in Deutschland programmiert wurde, verbindet all das, was in einer Kreativ-, Design- oder Mediaagentur für die effektive Joberfüllung notwendig ist: Kalender, Stundenabrechnung, Projektplanung, Angebote, Rechnungen, Mahnungen, Mediaplanung, Adressverwaltung, Buchhaltung, Controlling und sogar Urlaubsplaner in einer einzigen Software.

Bei der Planung und Entwicklung der Software wurde der Praxisalltag als Vorbild genommen. „Schneller Überblick über alle Vorgänge in der Agentur, das war uns das größte Anliegen bei der Entwicklung“, so CEO Marion Wagenfeld, über den wichtigsten Vorzug von QuoJob. Das bedeutet, der User geht bei Arbeitsbeginn direkt in das Modul MyDay und hat einen sofortigen und klaren Überblick über seinen Arbeitstag, mit der Schnellansicht aller Termine oder ToDo´s, Übersicht aller anwesenden bzw. abwesenden Mitarbeiter, Anzeige der aktuellen Aufgaben, Anzeige von Newseinträge der Kollegen oder Mitarbeiter. QuoTec CEO Klaus Fuhrmann konkretisiert: „Damit wäre aber noch niemandem geholfen, wenn man nicht direkt auf Termine und Aufgabe zugreifen und diese anpassen oder verändern könnte. Der Alltag in einer Agentur ist ja keine lineare Angelegenheit, sondern ständig im Wandel und da hilft QuoJob den Überblick zu behalten und Zeit zu sparen.“
Mario Wagenfeld: „Klingt kompliziert, ist aber alles sehr intuitiv aufgebaut und jeder kann unsere Software auch ausgiebig testen. Wir erstellen einen Testzugang und schon kann man die wichtigsten Features ausprobieren.“

Die wichtigsten Features von QuoJob:

Modul MyDay (Agenturkalender und Aufgaben)
Modul Kontakte (zentrale Verwaltung aller Kontaktdaten)
Modul Jobs (alle aktiven Jobs mit allen wichtigen Eckdaten inkl. Kalkulation)
Modul MyTime (Arbeitszeiterfassung und Materialbuchung)
Modul Faktura (alle Arbeiten und Ausgaben eines Jobs, werden zusammengeführt und fakturiert)
Modul Buchhaltung (alles übersichtlich und findbar egal ob Eingangsrechnung oder Mahnung.)
Modul Controlling (Reports zu allen Themengebieten des Controlling)

Hier Gratis Demo für QuoJob anfordern: http://quojob.de/demo

Mit den QuoJob-Features, können alle Anforderungen im modernen
Agenturalltag abgebildet und bearbeitet werden!

Derzeit sind folgende Features verfügbar:

o Kosten- und Akquisemanagement
o Media-Modul
o Liquiditätsplanung
o Fibu-Schnittstelle Import
o Mandanten-Management
o Telefonmarketing
o E-Mail-Client
o Korrespondenz-Management
o Projektmanagement
o Kundenspezifische Preislisten
o Wiederkehrende Leistungen
o Offene Posten und Mahnwesen
o Electronic Banking
o Elektronisches Kassenbuch
o Fibu-Schnittstelle Export
o Datenexport
o App-Modul
o Quogle (Volltext Suchmaschine)
o Business Development
o Human Ressource
o Incentive Abrechnungsmodell
o Multilingual-Modul
o Währungsmodul
o Ordner-Anlage
o Unfertige Leistungen
o Projektscheine
o Einkauf Professional
o Interne Verrechnung

Zeit nehmen – kennen lernen:
QuoJob die webbasierte Agentursoftware

Kontakt:
+49. 2102. 100. 481. 0
Email: info@quotec.de
Web: http://www.quojob.de

Über:

ASD Online Marketing UG
Herr Zeljko Crepulja
Froebelstraße 7
46236 Bottrop
Deutschland

fon ..: +49 (0) 2041 7719734
fax ..: +49 (0) 2041 7719780
web ..: http://www.asd-online-marketing.de
email : info@asd-online-marketing.de

ASD-Online-Marketing kann auf eine langjährige Internet-Beratungs-Erfahrung verweisen. Die Strategie fokussiert auf eine professionelle und permanente Marketingbetreuung der Klienten. ASD ist Spezialisten für Online Marketing, Suchmaschinenoptimierung -und Marketing, Google AdWords sowie für die Erstellung von Homepages, für Empfehlungsmarketing und Webdesign.

E-Mail Marketing, Newsletter, Retargeting und Remarketing gehören zu modernen Maßnahmen der Kundenbindung und Kundenrückgewinnung. Durch fachkompetente Marketingbetreuung sind die Klienten von ASD stets auf dem neuesten Stand und verlieren nicht den Anschluss an sich ständig verändernde Marktgegebenheiten.

Pressekontakt:

Der Pressetherapeut
Herr Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23/5
1020 Wien

fon ..: 0043/133 20 234
web ..: http://www.pressetherapeut.com
email : 2000@chello.at