Wolfgang Petry alias Denny Schönemann dreht mit Tschechin Musikvideo in Prag

Deutschland ist nicht genug. Im November drehte Denny Schönemann zusammen mit seinem Team auch in Prag und das sogar in der dort üblichen Sprache! Jana aus Mlada Boleslav, bewährte sich bei Videodreh!

BildWolle auf Tschechisch sagen manche aber beim genauen Hinschauen sieht man das Denny S. der seit dem Jahr 2000 als Wolfgang Petry Double durch Deutschland tingelt nicht im Wolfgang Petry Look sein Musikvideo drehte. Ein neuer Barth am Kinn soll den Petry Look verdecken was ihm jedoch misslang. Man sieht ihm den Petry an auch ohne den typischen Look oder das typische Outfit wie Holzfällerhemd und Freundschaftsbänder! Über die Sozialplattform Facebook suchte er für dieses Musikvideo eine tschechische Darstellerin. Nach nur 1 Woche stand fest: Jana Seidlova aus dem kleinen Ort Kosátky in der Nähe der Skoda Autostadt Mlada Boleslav sollte es sein die in diesem Video die Frau spielt welche dort besungen wird. Zur Unterstützung trug der Filmclub Gera Pforten e.V. bei der zu diesem Videodreh von Michael Werner vertreten wurde. CD Kofferradio, 3 Kameras und ab durch Prag direkt an der wunderschönen Karlsbrücke entstand dieses Musikvideo welches man sich bei You Tube kostenlos in 2 Sprachen anschauen kann! „Dobrou Noc“ ist der tschechische Titel des Songs was ins Deutsche übersetzt „Gute Nacht heißt“ Warum deutsche Version des Videos jedoch „Wie kann man nur so dämlich sein“ heißt hat die Bewandtnis das nicht alles zu 1005 übersetzt werden kann, so Denny Schönemann der selbst seit mehreren Jahren tschechisch spricht! Im März 2013 plant Denny in den ländlichen Regionen Frankreichs als auch direkt in Paris 2 Videoclips zu drehen die jedoch nur in deutsche Fassungen zu sehen sein werden. Bewerben dafür kann man sich auf seiner Webseite Petry-revival.de

Über:

Star Promotion
Herr Denny Schönemann
Trebitz 14b
06420 Könnern OT Trebitz
Deutschland

fon ..: 03469152797
fax ..: 03469152798
web ..: http://www.dennyschoenemann.de
email : promotion@petry-revival.de

In unserer Agentur finden Sie Künstler welche wir selbst gesehen haben und hinter denen wir stehen mit dem Namen unserer Agentur. Sie können sich auf 100%ige Professionelität verlassen.

Pressekontakt:

Star Promotion
Herr Bernd Noack
Trebitz 14b
06420 Könnern OT Trebitz

fon ..: 03469152797
web ..: http://www.dennyschoenemann.de
email : promotion@petry-revival.de