…wohl kleinstes Auto im Pic Up Style

Hiermit steht Ihr im Fokus!

BildDresden, 12.09.2015.
Unterwegs, im wohl kleinsten Pic Up mit Hot Rod Style.
Inhaber Andree Gang vom Funny Car Concept Team, hatte die Vision und realisierte diese nun zum Erfolg!
In mitten der Landeshauptstadt Dresden, fertigt das Team ein kleinen Pic UP mit Straßenzulassung.
Welcher auch individuell nach Kundenwünschen konstruiert werden kann,wobei dies natürlich unter Berücksichtigung der TÜV-Prüfstelle geschieht.

2013 begann Andree Gang zu tüfteln und zu schrauben auf seinem Firmensitz.
Nach einigen Rückschlägen entstand die erste GFK Karosse im Hot Rod Style (Phase 1).
Jedoch gibt uns der Inhaber zu verstehen, dass dies noch nicht die endgültige Variante war (da, dass Detail im Auge des Betrachters liegt) und sprach erneut mit den Sachverständigen vom TÜV (Was in diesem Fall die DEKRA war)

Nach diesen Hürden, war der Weg frei den Pic Up Hot Rod Style (Phase 2) zu konstruieren.

Anfang August war es dann geschafft und können ab sofort (in Zusammenarbeit mit der Hot Rod Tour Dresden) bestaunt, Probe oder gar in einer Tour gefahren werden.
Und das aus einem extremen Blickwinkel, im wohl kleinsten zugelassenen Pic Up, mit knapp 14 Pferdestärken, keiner Federung aber mit direkter Lenkung und Sekundärantrieb!

Auch für 2016 hat sich Herr Gang schon wieder einige weitere Ziele gesetzt…Phase 3?!

Über:

Funny Car Concept
Herr Andree Gang
Hamburger Straße 76
01157 Dresden
Deutschland

fon ..: 0172/3406960
web ..: http://www.funny-car.de
email : info@funny-car.de

Funny Car Concept, Flitzer im Hot Rod Style

Pressekontakt:

Funny Car Concept
Herr Andree Gang
Hamburger Straße 76
01157 Dresden

fon ..: 0172/3406960
web ..: http://www.funny-car.de
email : info@funny-car.de