Wir sind Hersteller neuer phplinX Scripte

Mit professionellen Produkten & Leistungen weiter kommen: Wir als Hersteller neuer phplinX Scripte! Für manche Projekte wie Anzeigenmärkte eignen sich die Produkte aus der phplinX Reihe.

BildIch möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Felix Machel ich bin seit dem 01.01.2014 der Offizielle Hersteller neuer phplinX Scripte, ich komme aus Kleve und habe den Shop phpscripte24.com zum 01.01.2014 Übernommen. Bis zur Übernahme habe ich den phplinx-shop.de betrieben, da ich nun keine zwei Shops mit meinem Service betreiben kann, habe ich beschlossen beide Shops zu einem zusammen zu führen. Dabei war es sinnvoll den Shop Namen phplinx-shop.de beizubehalten und das Gesicht von phpscripte24.com zu Übernehmen. Da ich mit dem Shop ein Forum verbunden habe, war das der beste weg. In unserem phplinx-forum.de werden alle relevanten Themen rund um unsere phplinX Scripte behandelt. Dort gibt es auch für kleinere Probleme schnelle und direkte Hilfe.

Wir als Hersteller sind darum bemüht alle Scripte wieder auf den neuesten Stand der Technik zu bringen. Wir haben bereits den phplinX-Webkatalog Standard weiterentwickelt. Die Versionsnummer des Webkatalogs sollte sich von allen anderen Versionen abheben und wir haben die Version phplinX-Webkatalog Standard V3.0 Herausgebracht. Die Test Fase ist abgeschlossen und der Verkauf hat am 20.01.2014 begonnen. Aktuelle Informationen rund um unsere phplinX-Scripte erhalten Siedirekt auf phplinX-shop. Im Zeitalter der Kommunikation sind individuell zugeschnittene Websites ein Muss.
Eine gelungene Website ist die Visitenkarte des Unternehmens, egal welche Größenordnung es hat. Aus diesem Grunde ist es ratsam, den Inhalt von Experten in die passende Form bringen zu lassen. Hierfür ist das Team von www.phplinX-shop.de die richtige Adresse, denn die Profis sind Kenner der Branche und Webdesigner von Format.

Ob Button-Lösungen für Webkataloge, Werkzeuge für Portale mit einem leistungsstarken Bannermanagement-System oder das Script- sowie Witzearchiv sind nur ein Teil der phplinX Script Reihe. Ganz neu ist bei diesem Angebot das phplinX Branchenbuch V1, mit dem ein komplettes und schlüsselfertiges Internet-Projekt, inklusive einer bedienerfreundlichen Administration, erworben werden kann.

Mit dem phplinX Anzeigenmarkt V 3.2.9 steht zudem eine überarbeitete Version mit verbesserter Anmelderoutine oder Jquery in Anzeigenbildern zur Verfügung. Der Adminbereich erscheint ebenfalls in einem neuen Design. Die phplinX Supports vervollkommnen mit individuell zugeschnitten Logodesigns oder Kompletteinrichtungen die angebotenen Lösungen für eine individuelle Programmierung.

Für alle PHP-Scripte sind umfangreiche Updates und Lizenzen für weitere technische Anpassungen und Verbesserungen erhältlich. Mit diesem Service ist der Kunde stets in der Lage, aktuell zu arbeiten und auf dem neuesten Stand der Technik zu sein.

Bei Fragen oder Problemen steht dem Kunden der CALLBACK Service zur Verfügung. Hier kann man unkompliziert und kostenlos zu einem gewünschten Termin einen Rückruf vereinbaren und eine kurze Notiz hinsichtlich des Anliegens versenden.

Rundum ein perfekter Service mit erstklassigen, praktikablen und individuellen Lösungen, die von einem engagierten Team entwickelt und umgesetzt werden. Darauf kann sich jeder Kunde verlassen.

Über:

phlinX-Shop
Herr Felix Machel
Kermisdahlstrasse 33
47533 Kleve
Deutschland

fon ..: 0172/7707811
web ..: http://www.phplinx-shop.de
email : seo@phplinx-shop.de

Pressekontakt:

phlinX-Shop
Herr Felix Machel
Kermisdahlstrasse 33
47533 Kleve

fon ..: 0172/7707811
web ..: http://www.phplinx-shop.de
email : support@phplinx-shop.de