Wetten … ich KLICK dich – neues Buch berichtet von der Online-Partnersuche

Barbara Kühne-Hellmessen enthüllt in ihrer aufregenden Erzählung „Wetten … ich KLICK dich“ die Fallstricke und Möglichkeiten von Datingplattformen.

BildNie gab es so viele Partner-Vermittlungsplattformen wie heute. Da sollte es doch locker möglich sein, den passenden Partner zu finden. Vor allem, wenn einem auf diversen Internetseiten versprochen wird: Jetzt anmelden, registrieren und schon morgen glücklich verliebt sein. Ein Hoch auf die Technik. KLICK und los geht’s denkt sich Sandra. Aber sie staunt nicht schlecht, was sich dort alles, unter Pseudonymen getarnt, tummelt. Sie lüftet so manches Geheimnis. Als sie per Zufall auf einer dieser Plattformen ihren Ex-Partner Markus entdeckt und anmailt, hofft sie für einen kurzen Moment, dass ihre Liebe vielleicht noch eine Chance hat. Doch Markus, alias sailor07, setzt sie nach dem zweiten Mail kurzerhand auf die „schwarze Liste“. Die Liste, die eigentlich für Störenfriede kreiert wurde. Doch dann kommt ihr ein genialer Gedanke: Wäre es möglich – hinter einer Pseudonym-Maske verborgen – an ihren Ex-Freund heranzukommen? Könnte sie sogar herausfinden, weshalb er damals ihre Beziehung so abrupt beendet hat? Würde er einer moonlight_38 sein Herz öffnen? Sandra setzt alles auf eine Karte …

Von einer Partnersuche der besonderen Art erzählt Barbara Kühne-Hellmessen in ihrem erfrischenden Roman „Wetten … ich KLICK dich“. Moonlight_38 sucht sailor_07. Die Protagonisting Sandra erzählt frisch von der Leber weg von den Irrungen und Wirrungen, die ihr auf Datingplattformen untergekommen sind. Vielen Singles aber vielleicht auch die inzwischen glücklich in einer Beziehung Lebenden kennen sicherlich die ein oder andere ähnliche Anekdote. Partner-Vermittlungsplattformen sind ein wahrer Abenteuerspielplatz, auf dem aber auch viel schief gehen kann. Ob Sandra alias Moolight_38 tatsächlich ihren sailor_07 erobern kann, erfährt der Leser in einem spannungsgeladenen und unterhaltsamen Buch, das einen auf jeder Seite in die aufregenden Gefilde der Datingplattformen mitnimmt.

„Wetten … ich KLICK dich“ von Barbara Kühne-Hellmessen ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-2754-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Über:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de