WerteVollLeben Forum Wirtschaft in Kitzbühel/Oberndorf!

Unter dem Motto: „Mit Mut, Weisheit & Verantwortung gemeinsam die Zukunft gestalten!“ findet am 25. April 2015 in Oberndorf in der Arche NEO das WerteVollLeben Forum Wirtschaft statt.

BildWir holen außergewöhnliche Unternehmer vor den Vorhang.

„Eine wertevolle Zukunft braucht außergewöhnliche Menschen und außergewöhnliche
Ideen für außergewöhnliche Erfolge!“

Erfolgreiche Unternehmer erzählen ihre Geschichten, wie sie gerade durch gelebte Werte überdurchschnittlich hohe Erfolge erzielen. Einige sehr attraktive Sprecher konnten gewonnen werden, die aus ihrer gelebten Praxis berichten. Hier ein Auszug – Otto Leodolter, der Geschäftsführer der Firma Löffler Sportswear GmbH zeigt auf, wie erfolgreiche Textilproduktion nicht nur in Bangladesch, sondern auch überwiegend in Österreich und den angrenzenden EU-Ländern möglich ist – Erwin Thoma, wird über die Genialität des Holzes als Baustoff und sein einzigartiges Konzept der HOLZ 100-Häuser berichten – Heini Staudinger, der rebellische Schuhmacher, wie er von den Medien gerne genannt wird, erzählt uns über seine Herausforderungen bezüglich der alternativen Finanzierungsformen und der Finanzmarktaufsicht/FMA – Hans Grander erzählt uns die Erfolgsgeschichte der Wasserbelebung, die mit seinem Vater begann, den man anfänglich häufig als Spinner abgetan hat.
Im Anschluss bekommen die Teilnehmer von ausgesuchten Experten Anregungen und Impulse, wie sie das, was sie durch die Beispiele der Vortragenden an Inspiration erhalten haben, auch selbst umsetzen können.

Eine kleine aber feine Ausstellung als Rahmenprogramm, bei der sich Firmen und Organisationen aus der Region präsentieren, rundet diese einzigartige Veranstaltung ab und bietet allen Besuchern eine tolle Möglichkeit, sich über gelebte Werte in der Wirtschaft inspirieren zu lassen.
Details zur Veranstaltung findet Ihr ab sofort im Internet unter www.wertevollleben.com/kitzbuehel

Weitere Informationen erhalten Sie beim Verein WerteVollLeben Sinnstiftung mit Sitz in Prambachkirchen und im Internet unter www.wertevollleben.com .

Über:

Verein Wertevollleben Sinnstiftung
Herr Günter Peham
Bahnhofstraße 7
7431 Prambachkirchen
Österreich

fon ..: +4985919389883
web ..: http://www.wertevollleben.com
email : guenter.peham@wertevollleben.com

Pressekontakt:

Verein Wertevollleben Sinnstiftung
Frau Szilivia van Gerrevink
Bahnhofstraße 7
7431 Prambachkirchen

fon ..: +4985919389883
web ..: http://www.wertevollleben.com
email : szilvia.van-gerrevink@wertevollleben.com