Wellness-Bummler unterstützt Andreas Stockmann beim Spenden-Marathon

Für satte 805,- Euro wurde der mehrfache deutsche MMA Meister Andreas Stockmann (50 Jahre) auf eBay, für einen guten Zweck, versteigert. Nun bekommt Stockmann Unterstützung durch den Wellness-Bummler.

BildDie Summe aus der eBay-Versteigerung geht zu gleichen Teilen an die beiden Vereine kommhelp und Der Rote Anker. Mit der Aktion wurde bereits eine ziemlich große Aufmerksamkeit erlangt, es wurden Berichte über Stockmann und sein Engagement veröffentlicht – unter anderem sogar in der TAZ.

Doch für Stockmann und sein Presseteam ist das erst der Anfang, 805,- EUR sind nicht genug. „Wenn schon so viel zusammen gekommen ist, geht sicher auch noch einiges mehr“, sagt Nicola Dülk (40 Jahre) von Creativ-Texting und Mitglied im Presseteam des Projekt E, „wir starten jetzt unseren langen Endspurt.“ Bis zum 28. Februar 2013 ist das Spendenkonto noch geöffnet.

„Wellness-Bummler“ unterstützt die Spendensammlung
Der Wellness-Bummler reist quer durch die Welt und berichtet über Wellness, Lifestyle und Schönheit und macht demnächst auch einen Zwischenstopp bei kommhelp. Die Initiatorinnen Katja Wegener (41 Jahre) von ISM Kosmetik und Tanja Klindworth (38 Jahre) von Spaness.de sind begeistert vom Spenden-Projekt und besonders von kommhelp: „Der Wellness-Bummler geht dem Begriff Wellness, Genuss, Wohlfühlen und somit auch Lifestyle auf den Grund. Es gehört in unsere Gesellschaft und in unser tägliches Leben, behinderte Menschen zu integrieren und ihnen dabei zu helfen, das Leben genau wie wir genießen zu können. Daher unterstützen wir mit dem Wellness-Bummler das Projekt E sehr gern.“

Was ist mit den Spendengeldern geplant?
Für das kommende Jahr gibt es Hilfsprojekte für Demenzkranke wie Gedächtnistrainings. Außerdem hat kommhelp ein Angebot für die Mitarbeit in einem Pflegeheim erhalten, in dem ältere und behinderte Menschen an die Kommunikationstechnik via PC herangeführt werden sollen. Jeder gespendete Cent wird auf alle Fälle in den Verein gesteckt, damit die Arbeit weitergehen kann, um behinderten und an Demenz erkrankten Menschen zu helfen.

Kommhelp e.V. Spendenkonto:
Konto 3358400
Bank für Sozialwirtschaft
BLZ 10020500
BIC BFSWDE33BER
IBAN DE32100205000003358400

Über:

Der Wellness-Bummler
Frau Tanja Klindworth
Sonnenstraße 11
35716 Dietzhölztal
Deutschland

fon ..: 080 417946130
fax ..: 080 417946131
web ..: http://www.wellness-bummler.de
email : erlebnis@wellness-bummler.de

Hintergrundinformationen:

Wellness-Bummler:
Wellness-Bummler ist eine Tasche, die sich auf Wellness Weltreise begeben hat. Die trendig, grüne Tasche möchte die Welt kennenlernen und sucht zu diesem Zweck Taschen Paten, die ihn mitnehmen. Er ist sehr anhänglich und daher bei jeder Erlebnisreise, Städtetour, Schiffsreise oder Wellnessurlaub gerne praktischer Begleiter. Nach der Rückkehr berichtet er in seinem Blog und anderen Medien von seinen Erlebnissen.

Spaness – business meets paradise:
Auf www.spaness.de werden besondere Wohlfühl-Objekte (Wellnesshotels, Sporthotels, Eventhotels, Designhotels….) in ganz Deutschland präsentiert. Der Name Spaness ist aus einem Wortspiel entstanden: Wellness, Business, Spa, Spass, Entspannung, Spannung, Genuss und die Liste ließe sich um ein Vielfaches erweitern. Alle vorgestellten Objekte eignen sich für Urlaub und Reise aber auch hervorragend für private Events sowie besondere Veranstaltungen im Business-Segment z.B. für exklusive Seminare, Green Meeting/Event, Green Wedding oder in Kombination mit gesunden Incentive-Bausteinen. Spaness wurde bereits mehrfach als eine der besten und wichtigsten deutschsprachigen Internetseiten zum Thema Wellness und Gesundheit ausgezeichnet.

ISM-Kosmetik:
Ein kompetenter Partner für Wellness, Beauty, Lifestyle, Kosmetik & Mehr…
Wellness trifft Individualität… denn ein Spa lebt von seiner Individualität und Authenzität.
Unverwechselbar und Einzigartik sein um den anspruchsvollen Kunden zu verwöhnen. Produkte auf qualitativ höchsten und natürlichem Niveau. Speziell auf die Ansprüche, Gegebenheiten und Ausrichtungen des Spa´s werden Treatments liebevoll konzipiert umso Alleinstellungsmerkmale zu erlangen. Individuell zugeschnittene Privat Label Produkte, innovative Konzepte und exzellenter Service sind unser Kernkompetenzen. Natürliche kosmetische Pflege und spürbare Luxus.

Pressekontakt:

Hamburger Medien-Agentur
Herr Michael Schulze
Graumannsweg 31
22087 Hamburg

fon ..: 040 60928527
web ..: http://www.hamburger-medienagentur.de
email : info@hamburger-medienagentur.de