Wasserfester Allrounder für junge Abenteurer

Der neue KEEN Pagosa WP ist der perfekte Begleiter für Kinder und Jugendliche bei ihren Outdoor-Erkundungstouren

BildFür kleine Abenteurer, die gerne neue Trails erkunden, gibt’s die neuen Pagosa Mid WP und Pagosa Low WP von KEEN in sechs verschiedenen Farbstellungen.

Diese hochfunktionellen Wanderschuhe sind für einen vielseitigen Einsatz konzipiert und bieten einen super Komfort für wetterunabhängiges Spiel- und Outdoor-Vergnügen. Ihr Obermaterial aus Leder und Mesh ist mit einer wasserdichten, atmungsaktiven Membran ausgerüstet, die Füße auch in den größten Pfützen trocken hält.

Mittels Schnellzugschnürung werden der Fuß gut fixiert und die farblich abgestimmten Schnürsenkel dabei sicher verstaut. Die robuste Gummilaufsohle ist super griffig und bietet viel Fußunterstützung bei allen möglichen Abenteuern. Die KEEN-typische, markante Zehenkappe schützt die empfindlichen Kinderfüße vor unliebsamen Begegnungen mit Steinen und anderen Hindernissen.

Weitere Informationen: www.keenfootwear.com
Bezugsquellen: im Fachhandel und www.keenfootwear.com
Fotohinweis: KEEN

Technische Daten:
Pagosa WP Mid, Pagosa WP Low (Kinder, Jugendliche)
Obermaterial: Leder und Mesh
Futter: Polyester
Ausstattung: wasserdichte und atmungsaktive Membran, Schnellzugschnürung
Laufsohle: abriebfestes Gummi
EU-Größen: 24-38
Preis (UVP): 74,95 EUR (Low), 79,95 EUR (Mid)

Über:

KEEN Europe Outdoor B.V.
Frau Sylvia König
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn
Deutschland

fon ..: +49 (0)89-660396-6
web ..: http://www.keenfootwear.com
email : keen@wp-publipress.de

Über KEEN:
Inspiriert von der Liebe zu Outdoor, widmet sich KEEN Inc. als Hersteller von hybriden Outdoor- und Freizeit-Produkten (wie Schuhe, Taschen und Socken) der Kreation von qualitativ hochwertigen Produkten, die den Lifestyle und die Outdoor-Abenteuer von aktiven Menschen rund um den Globus unterstützen. KEEN-Produkte sind im Internet, bei mehr als 5.000 stationären Händlern in über 60 Ländern, sowie in den KEEN Garage Markenstores in Palo Alto, Portland, Prag, Tokio und Toronto erhältlich, wo KEEN-Fans die komplette Markenvielfalt erleben können. Unternehmensaktivitäten und -kultur spiegeln ein hohes Engagement für den Aufbau einer starken Gemeinschaft und eines gesünderen Planeten wider, auf dem alle Menschen dem KEEN-Slogan „create, play, care“ folgen können. Weitere Infos zu KEEN gibt’s hier:
http://www.keenfootwear.com, http://twitter.com/Keen oder
http://www.facebook.com/keeneurope

Pressekontakt:

W&P PUBLIPRESS
Frau Sabine von der Heyde
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn

fon ..: +49 (0)89-660396-6
web ..: http://www.wp-publipress.de
email : keen@wp-publipress.de