Vortrag „WIE INNEN SO AUSSEN“ am 25. Oktober 2014 in Krefeld

Immer mehr Menschen wollen wissen: „Wer bin ich, warum bin ich da und wo gehe ich hin?“ Der wichtigste Weg ist der Weg zu sich selbst. Denn wir haben uns meist selbst ziemlich verloren.

BildGeplagt von Krisen, Unsicherheiten und quälenden Sorgen, tief verletzt an Körper und Seele durch Mobbing, schwer gebeutelt durch Burnout – das macht auf Dauer krank und der Selbstwert verschwindet in einem dunklen Kellerloch.

Damit Stress nicht krank macht, zeigen die Seminarleiterinnen Wege auf, wie der Mensch wieder die Balance zwischen Körper, Geist und Seele findet.

Loslassen, sich Zeit nehmen und ein neues Gespür für die Bedürfnisse seines Körpers und seiner Seele entwickeln, sind die ersten Schritte auf dem Weg in ein erfülltes Leben. Der suchende Mensch muss endlich wieder die Hauptrolle in seinem Leben übernehmen!

Die Themen des Seminars:
o Ganzheitliche Unterstützung von Heilungsprozessen, Stoffwechsel-Kur, bioidentische Hormonregulation – was Sie immer schon einmal darüber wissen wollten

o Die eigene Kraftquelle finden, Selbstheilungskräfte unterstützen, Stress abbauen, Lösungsansätze für ein Mehr an Selbstwert und Harmonie aufzeigen

o Schönheit & Strahlen neu entdecken, Makeup – und Stilberatung, den eigenen Typ natürlich unterstreichen, individuelle Farbberatung

Referentinnen:

Karin Baumann (Gastreferentin) – Heilpraktikerin, spezialisiert auf akute und chronische Erkrankungen, psychosomatische Störungen, seelische Probleme/Themen und Sanguinum Stoffwechsel-Kuren

Christine Yazdan – Autorin zahlreicher Bücher über die Unebenheiten des Lebens und Meditations-/Reiki-/Tai Chi-Lehrerin

Stephanie Maar – Personal Styling Coach und Makeup-Profi, Farb- und Typberatungen. Sie bringt den Menschen im Außen wieder zum Strahlen.

Information und Anmeldung:
www.bewusstseinswandel.info
cs@bewusstseinswandel.info
Mobil: 0177 – 84 64 633 Stephanie Maar

Über:

stil?sicher.
Frau Stephanie Maar
Postfach 230134
47821 Krefeld
Deutschland

fon ..: 01637090631
web ..: http://www.stmaar.de
email : info@stmaar.de

Pressekontakt:

stil?sicher.
Frau Stephanie Maar
Postfach 230134
47821 Krefeld

fon ..: 01637090631
web ..: http://www.stmaar.de
email : info@stmaar.de