Vorankündigung für neue Weiterbildungspreise

Berlin, 28.07.2017 Um weiterhin qualitativ hochwertige Angebote an Trainings und Weiterbildungen anzubieten, wurde seit fünf Jahren die erste Preiserhöhung beschlossen.

BildSeit der Gründung des NLP-Zentrum Berlin ist das Weiterbildungsangebot stetig vergrößert worden. Um auch weiterhin innovativ bleiben zu können und qualitativ hochwertige Trainings- und Weiterbildungsbildungsangebote anbieten zu können, gibt es dieses Jahr das erste Mal seit acht Jahren eine Preiserhöhung für ausgewählte Weiterbildungen. Unverändert bleiben unter anderem die Preise für die Trainer-, Coaching- und Hypnose Ausbildungen sowie die Seminare The Work nach Byron Katie, Emotional Unlinking und Glückstraining & Positive Psychologie.
Viele Ausbildungen blieben in den vergangenen Jahres im Preis unverändert und daher wurde beschlossen, erstmals seit fünf Jahren die Preise zum 1. Oktober anzupassen. Alle bereits gebuchten Ausbildungen, Seminare, Supervisionspakete und Coaching-Pakete gelten weiter zum gebuchten Preis.

Veränderte Preise zum 01.10.2017
o NLP-Practitioner (DVNLP) 1.700 EUR (statt 1.600EUR)
o NLP-Master (DVNLP) 1.950 EUR (statt 1.900EUR)

Wenn sich Interessierte bis zum 31.09.2017 für eine Weiterbildung anmelden, erhalten sie die Weiterbildung selbstverständlich zum derzeit aktuellen Preis. Das gilt auch, wenn die gebuchte Weiterbildung ab dem 01.10.2017 beginnt.

Unveränderte Preise im NLP-Zentrum Berlin
o NLP-Advanced Master (DVNLP)
o Trainer Ausbildung (DVNLP)
o Coaching Plus (ICI)
o Hypnose Ausbildung
o Emotional Unlinking
o Glückstraining & Positive Psychologie
o The Work nach Byron Katie

Die Teilnehmer der NLP-Practitioner Ausbildung beenden ihre Ausbildung als besserer Gesprächspartner (mit besseren Kommunikations- und Rapportfähigkeiten), als besserer Kollege und Mitarbeiter (mit effektiven Motivationsstrategien) und als besserer Beobachter (mit einer erhöhten Kreativität und Bewusstsein für sich und seine Umwelt).

Die komplette Übersicht der NLP-Practitioner und NLP-Master Ausbildung finden Interessierte auf der Homepage des NLP-Zentrum Berlin.

Über:

NLP-Zentrum Berlin
Herr Carsten Gramatke
Birkenweg 17
22926 Ahrensburg
Deutschland

fon ..: 030 – 270 170 58
web ..: http://nlp-zentrum-berlin.de
email : mail@nlp-zentrum-berlin.de

Das NLP-Zentrum Berlin bietet Ausbildungen, Seminare sowie Einzelcoachings und Therapie in Berlin, Dresden, Hamburg, Köln, Stuttgart und München an. Die unterrichteten Methoden umfassen NLP, systemisches Coaching, Hypnose, Positive Psychologie, The Work und Gewaltfreie Kommunikation.

Carsten Gramatke, Lehrtrainer (DVNLP) und Gründer des NLP-Zentrum Berlin, bietet mit seinem Team Ausbildungen und Seminare in verschiedenen Orten in Deutschland und in Spanien an.

Pressekontakt:

NLP-Zentrum Berlin
Herr Carsten Gramatke
Birkenweg 17
22926 Ahrensburg

fon ..: 030 – 270 170 58
web ..: http://nlp-zentrum-berlin.de