Veränderung in der Geschäftsführung der OPITZ CONSULTING Deutschland GmbH

Chief Operating Officer Andreas Röttger verlässt zum 30.09.2015 die Geschäftsleitung der OPITZ CONSULTING Deutschland GmbH auf eigenen Wunsch und stellt sich neuen Aufgaben.

BildAndreas Röttger, der seit 2010 die Geschäftsleitung der OPITZ CONSULTING Deutschland GmbH gemeinsam mit Bernhard Opitz innehatte, verlässt zum 30.09.2015 die Geschäftsleitung des Unternehmens auf eigenen Wunsch und stellt sich neuen Aufgaben.

Alleinvertretungsberechtigter Geschäftsführer ist weiterhin Bernhard Opitz, unterstützt durch den bewährten Geschäftsleitungskreis, bestehend aus Dirk Faulhaber (Head of Hu-man Resources Management), Tom Gansor (Head of Sales, Solutions, Business Develop-ment & Innovation, Marketing), Peter Menne (Head of Consulting) und Torsten Schlautmann (Head of Controlling & Administration).

Bernhard Opitz: „Ich danke Andreas für die vielen Jahre der freundschaftlichen und vertrauensvollen Zusammenarbeit. Insbesondere hervorheben möchte ich seine Aufbauarbeit unserer Niederlassung in München und seinen herausragenden Beitrag zur Umstrukturierung unseres Unternehmens seit 2010. Andreas hat hiermit die Weichen gestellt, dass sich OPITZ CONSULTING in die Liga der Top 10 der mittelständischen IT-Beratungs- und Sys-temintegrationshäuser in Deutschland weiterentwickeln kann. Ich freue mich, den eingeschlagenen Weg in Zusammenarbeit mit dem Leitungskreis der OPITZ CONSULTING Deutschland GmbH und meinen Mitgründern Peter Dix und Rolf Scheuch erfolgreich fortsetzen zu können.“

Über:

OPITZ CONSULTING Deutschland GmbH
Frau Nathalie Kirches
Kirchstraße 6
51647 Gummersbach
Deutschland

fon ..: 02261-6001-0
web ..: http://www.opitz-consulting.com
email : info@opitz-consulting.com

OPITZ CONSULTING trägt als führender Projektspezialist für ganzheitliche IT-Lösungen zur Wertsteigerung von Unternehmen bei und bringt IT und Business in Einklang. Das Leistungsspektrum umfasst IT-Strategieberatung, individuelle Anwendungsentwicklung, Systemintegration, Prozessautomatisierung, Business Intelligence, Betriebsunterstützung der laufenden Systeme sowie Aus- und Weiterbildung im hauseigenen Schulungszentrum. Mit OPITZ CONSULTING als zuverlässigem Partner können sich die Kunden auf ihr Kerngeschäft konzentrieren und ihre Wettbewerbsvorteile nachhaltig absichern und ausbauen.

OPITZ CONSULTING wurde 1990 gegründet und beschäftigt heute mehr als 400 Mitarbeiter.
Zum Kundenkreis zählen ¾ der DAX30-Unternehmen sowie branchenübergreifend mehr als 600
bedeutende Mittelstandunternehmen.

Pressekontakt:

OPITZ CONSULTING Deutschland GmbH
Frau Nathalie Kirches
Kirchstraße 6
51647 Gummersbach

fon ..: 02261-6001-1229
web ..: http://www.opitz-consulting.com
email : nathalie.kirches@opitz-consulting.com