Varietékünstler boten sensationelle Showprogramm bei Firmen-Event.

Im Dorint Hotel Augsburg zeigten zwei berühmte Varietékünstler und Artisten von Weltklasse, wie ein modernes Event Showprogramm für Firmenfeier heute auszusehen hat.

BildDie Unterhaltung bei Firmenfeier wurde in diesem Jahr durch Varietékünstler gestalteten

Bei der Continental Firmenfeier wurde in diesem Jahr wieder einiges geboten. Die Zuschauer jubelten und jauchzten auf ihren Sitzen, als der Varieté-Künstler Blub sie mit seinen großen, kindlichen Augen anschaute. Als komödiantischer Nebenpart zu seiner grazilen Entertainer Kollegin und Moderatorin Sabrina Fackelli, zeigte der lilafarbene Varietékünstler mit seiner ausgeprägten Mimik und Körpersprache, dass er das Handwerk einer Varieté-Show von Grund auf beherrscht. Seifenblasen die in der Luft schweben kennt heutzutage jeder, die emotional geschickten und anrührenden Momente, die der Seifenblasenkünstler Blub dabei mit seinem Varieté Showprogramm auf die Bühne zaubert, kann man damit jedoch nicht vergleichen.

Seifenblasenshow, Jonglage und Sandmalerei waren Teil des Showprogramms der Varietékünstler

Während die Zuschauer im Kongress-Saal bei dieser Event Showeinlage der Varieté-Künstler noch wie gebannt schweigend auf die Bühne starren, jubeln sie Sekunden später zu humoristischer Jongleur-Akrobatik der Entertainer Sabrina und Blub. Wild in der Luft kreisenden Keulen, von denen Jongleurin Sabrina Fackelli unglaubliche fünf Stück auf einmal in der Luft wirbeln lässt und damit seit 15 Jahren den Guinness Buch Weltrekord hält, sowie fliegende Plastik-Arme, denen Seifenblasenkünstler Blub mit spielerischer Leichtigkeit die Schwerkraft raubt, gehören zum festen Event Showact der Artisten und Varietékünstler. Unter: http://www.blubshow.de/varietekuenstler-variete-show-varietekunst-varietespektakel finden sich mehr Impressionen über die vielseitige Showproduktion.

Tosender Applaus für das Varietéspektakel der beiden internationalen Künstler

Schöne Kostüme, tolle Musik, beeindruckende Licht und Spezialeffekte, mitreißende Comedy Jonglage, Zauberkunst, musikalische Slapstick-Comedy zum ablachen und vor allem die faszinierende Seifenblasenshow und Sandmalerei Performance rundeten diesen Firmenevent vollends ab. Mit so viel Unterhaltungskunst ist die Showproduktion der beiden Gala-Artisten und Varieté-Künstler jedoch noch lange nicht beendet: Es folgten lustige Showeinlagen, Musik, gespielt auf Quietsche-Entchen, Seilakrobatik und eine originelle Zaubershow, die in der Welt der Varietékunst nur selten mit einer solchen Vollendung zu sehen sind. Abgerundet wurde das ganze Varieté Showprogramm durch die charmante Moderation und Gesangseinlagen von Sabrina, die an diesem Galaabend die Unterhaltung der Varietékünstler in ihrem ganzen Glanz erstrahlen lässt. Weniger das letzte Wort als die letzte Mimik hat bei dieser umjubelten Unterhaltungsshow dann aber doch der kleine Schelm im lila Anzug: Showkünstler Blub hat bei diesem Varieté-Spektakel der Extraklasse einmal mehr die Herzen im Sturm erobert. Bilder, Videotrailer der Varietéshow und Buchungsinformationen der Seifenblasenshow und Sandmalerei Show erhalten Sie unter: http://www.blubshow.de/seifenblasenshow

Über:

Varietékünstler Sabrina und Blub
Frau Sabrina Fackelli
Dietrich-Bonhoeffer-Ring 33
64653 Lorsch
Deutschland

fon ..: 06251-585252
fax ..: 06251-585253
web ..: http://www.blubshow.de
email : mails@blubshow.de

Vielseitige Varietékünstler für Firmenfeier, Kunden Event und Gala Abend

Weltbekannt sind die Gala-Künstler und Varieté Artisten Sabrina Fackelli und Blub schon lange: Während die elegante Event Künstlerin seit nunmehr 15 Jahren den Weltrekord der Jonglage hält, bei der sie gleich fünf Tennisschläger in der Luft tanzen lässt, verzaubert der lila gekleidete Entertainer, Komiker und Varietékünstler Blub mit seiner weltweit einzigartigen Seifenblasenkunst regelmäßig sein Publikum. Varieté Künstlerin Sabrina begeistert unter anderem auch als Sandkünstlerin und Moderatorin. Anlässe für diese außergewöhnlichen Showacts der Extraklasse sind nicht nur edle Gala-Veranstaltungen, Events und Varieté-Abende, auch Firmenfeste und Jubiläumsfeiern können von der Dinner Entertainment Show der beiden Unterhaltungskünstler und Entertainer bereichert werden. Wer glaubt, er hätte schon alles gesehen, solle sich auf seiner nächste Veranstaltung vom Rahmenprogramm der international gefeierten Unterhaltungskünstler und Varietékünstler Sabrina und Blub überraschen lassen und feststellen, dass diese Showproduktion auf der Welt einzigartig ist.

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

Die Presse-Frau, Berichte vor Ort
Frau Monika Zabel Künstler Direktkontakt-
Dietrich-Bonhoeffer-Ring 33
64653 Lorsch

fon ..: 0172-6724332
web ..: http://www.seifenblasen-show.eu