TwoTickets.de stellt „Die Mozart-Gala mit dem Dresdner Residenz Orchester“ vor

Deutschlands Veranstaltungskalender und Freikarten Club TwoTickets.de (http://www.twotickets.de) vergibt Freikarten für diese und andere Veranstaltungen.

Berlin, 04.06.2015. Der Veranstaltungskalender und Freikarten Club TwoTickets.de vergibt Freikarten für Die Mozart-Gala mit dem Dresdner Residenz Orchester (https://www.twotickets.de/freikarten/klassik/kammermusik/mozart-gala-mit-dem-dresdner-residenz-orchester-203119) am 05.07.2015 im Zwinger in Dresden.

Wolfgang Amadeus Mozart war einer der einflussreichsten Komponisten, die jemals gelebt haben. Sein Schaffen und seine Werke haben die Welt nachhaltig verändert. Im Zwinger, eines der berühmtesten Barockbauwerke Deutschlands, wird das Dresdner Residenz Orchester am 05.07.2015 eine Auswahl der bedeutendsten Stücke des Komponisten spielen.

Das Dresdner Residenz Orchester ist ein Ensemble der Extra-Klasse, das sich zusammenfand, um im Zwinger Galakonzerte zu geben. Im Ensemble befinden sich durchweg hochtalentierte Musiker aus aller Welt, die sich mit ihrem Engagement auch den Wunsch nach Weiterentwicklung und Förderung erfüllen können. Geleitet wird es vom russischen Violinisten und Violinpädagoge Igor Malinovsky, der unter anderem schon als 1. Konzertmeister an den Opernhäusern von München, Berlin und Valencia tätig war.

Wer dieses Orchester mit höhstem Anspruch erleben möchte, sollte sich dieses Konzert nicht entgehen lassen. Für Die Mozart-Gala mit dem Dresdner Residenz Orchester am 05.07.2015 im Zwinger Dresden stellt TwoTickets.de Freikarten zur Verfügung (https://www.twotickets.de/freikarten/klassik/kammermusik/mozart-gala-mit-dem-dresdner-residenz-orchester-203119). Tickets für das Konzert sind außerdem hier zu erhalten: (http://www.concerts-dresden.com/tickets-termine/)

Über:

TwoTickets.de
Herr Holger Lueck
Milastraße 2
10437 Berlin
Deutschland

fon ..: 03085102712
web ..: http://www.twotickets.de/
email : holger.lueck@twotickets.de

„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

Pressekontakt:

TwoTickets.de
Frau Yvonne Bolduan
Milastraße 2
10437 Berlin

fon ..: 03085102714
web ..: http://www.twotickets.de/
email : pr@twotickets.de