Turbulenter, witziger Liebesroman „Mr. Highway Patrol“ von Edna Schuchardt im Klarant Verlag

Die Bestseller Autorin Edna Schuchardt veröffentlicht im Klarant Verlag den neuen turbulenten, witzigen Liebesroman „Mr. Highway Patrol“. Eine große Portion Humor + Sinnliche Liebe!

BildEdna Schuchardts neuer Liebesroman „M. Highway Patrol“ (ISBN: 9783955731410) bietet den Fans der Liebesromane eine besondere Mischung: eine große Portion Humor mit einer Prise sinnlicher Liebe. Ein witziger Roman rund um die Liebe, die erste Begegnung, das Kribbeln im Bauch, Irrungen und Missverständnisse, bis AMOR eingreift… Zum Inhalt des Romans: „Was für ein Arsch! Candy ist wirklich nicht um ihren neuen Nachbarn, den verdammt gut aussehenden Highway-Cop David Caston, zu beneiden. Nicht nur, dass David ihr einen Strafzettel verpasst, er zieht dabei auch noch eine total arrogante Show ab. Privat ist er genauso ein Besserwisser. Klar, dass die rebellische Candy und der charismatische David dauernd aneinander geraten. Optisch mag dieser Kerl ja ein Schnuckelchen sein, aber charakterlich: eine totale Nullnummer. Am liebsten würde Candy ihn auf den Mond schießen – wenn er nur nicht so verdammt attraktiv und sexy wäre…“
Nach dem Amazon TOP 10 eBook-Bestseller Titeln „Mr. Hunderttausend Volt“ sowie „Mr. Arrogant“ und „Mr. VIP“ gibt es ab sofort „Mr. Highway Patrol“. Fantastische, lustige und witzige Lesestunden sind garantiert! Das eBook „Mr. Highway Patrol“ kann bei allen bekannten eBook Shops wie Amazon (für den Kindle eReader, Paperwhite – alle Kindle ebook Lesegeräte), Apple iTunes / itunesstore (für iBooks), Thalia (für tolino / tolino Allianz), Weltbild, buecher.de, buch.de, Kobo, Hugendubel und vielen weiteren erworben werden zum Preis von 3,99 Euro. Mehr Informationen zu dem ebook und eine Leseprobe erhält der Leser hier: http://www.amazon.de/dp/B00OL2ZBA2 und http://www.klarant-ebooks.de/Mr-Highway-Patrol-Liebesroman

Über:

Klarant Verlag
Frau Hannelore Werner
Rockwinkeler Heerstraße 83
28355 Bremen
Deutschland

fon ..: 042116893063
web ..: http://www.klarant.de
email : info(at)klarant.de

Der Klarant Verlag, mit Unternehmenssitz in Bremen, ist auf EBooks spezialisiert, die weltweit sehr erfolgreich vermarktet werden.

„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

Pressekontakt:

Klarant Verlag
Frau Hannelore Werner
Rockwinkeler Heerstraße 83
28355 Bremen

fon ..: 042116893063
web ..: http://www.klarant.de
email : info(at)klarant.de