Trauringe-Blog: Neu und frisch

Trauringe frisch vorgestellt im neuen Trauringe-Blog: Für alle Brautpaare die sich vor der Hochzeit über Eheringe aus Platin und Weissgold für Kirche und Standesamt informieren möchten.

BildTrauringe sind in der Literatur für Braut und Bräutigam vor einer jeden Hochzeit ein beliebtest und interessantes Thema. Selbst Nobelpreisträger wie Carl Spitteler waren verheirat und trugen ihre Trauringe mit Stolz und Freude. Die Trauringe können dabei aus den verschiedensten Metallen gefertigt sein. Die einen Brautpaare bevorzugen für die Trauungszeremonie eines der schlichten Metall wie Gold, Silber, Platin oder Palladium. Andere Brautpaare ziehen für ihre Trauringe eine geeignete Legierung vor. Hier empfehlen sich vor allen Weissgold, Rotgold und die verschiedenen Gelbgoldlegierungen in 14 und 18 Karat. Oft ist es vor dem Termin im Standesamt, oder der Zeremonie in der Kirche die Frage, ob ein Diamant den Trauringe der Braut verzieren soll? Beim Bräutigam stellt sich diese Frage auch, denn sein Trauringe wird in vielen Fällen das einzige Schmuckstück sein dass er in seinem Leben tragen wird. Das Angebot an Eheringen und Trauringen ist in vielerlei Hinsicht überwältigend. Platinringe, Weissgoldringe und Gelbgoldringe kämpfen um die Aufmerksamkeit der Brautpaare. Und dies nicht erst seit heute, der Brauch sich Trauringe an der Trauung an den Ringfinger zu stecken existiert schon sein den Anfängen der Menschheitsgeschichte. Entsprechend umfangreich ist die Literatur und Fach-Literatur zu diesem Thema. Dieser neue Trauringe-Blog bietet in genau diesem Falle seine Unterstützung an. Informatives Bildmaterial , Fachtexte von Fachexperten geschrieben werden von topaktuellen News und Nachrichten zum Thema Trauringe, Schmuck und Eheringe umrahmt. Dies erlaubt es der Braut und dem Bräutigam als gemeinsames Brautpaar die Entscheidung für das Brautpaar zu treffen. Genau die richtigen Ringe werden für ihre Funktion als Trauringe gefunden werden. Sie werden als Platin-Trauringe oder als Weissgold-Eheringe die Persönlichkeit des Brautpaares unterstreichen und visuell sichtbar machen. Der Trauringe-Blog unter carl-spitteler.ch hilft bei der Suche und inspiriert die Suchenden. Denn die Trauringe werden das Brautpaar durch die Zukunft ihrer gemeinsamen Ehejahre begleiten und als Symbol des Zusammengehörens immer an den Tag ihrer Hochzeit erinnern.

Über:

Trauringe-Blog
Herr Rolf Rotenburg
Stefansweg 12
1001 Bern
Schweiz

fon ..: 079 231 34 56
web ..: http://carl-spitteler.ch
email : trauringe.rolfrotenburg@gmail.com

Trauringe sind das Thema dieses Hochzeits- und Heiratsblogs. Frisch vorgestellte Artikel für die Braut und den Bräutigam unterstützen das Brautpaare bei der Wahl der Trauringe. Photos, Videos und Fachartikel informieren was beim Kauf der Ringe zu beachten ist. Neue Trends, Hits und Highlights kombiniert mit dem Wissen zu den Klassikern aus der Welt des Schmuck: Der neuen Trauringe-Blog.

Pressekontakt:

Trauringe-Blog
Herr Rolf Rotenburg
Stefansweg 12
1001 Bern

fon ..: 079 231 34 56
web ..: http://theater-stok.ch/index.php/rueckblick