Testdino – Unabhängig, frei und ehrlich

Das ist Testdino – eine unabhängige Seite zum Produktvergleich. Eine von vielen. Eine von vielen unter zahlreichen. Aber doch eine, die heraus sticht. Womit und warum? Das erfahren Sie hier.

BildTestdino ist eine privat geführte Produktvergleiche Seite, deren Betreiber tatsächlich mit Leidenschaft, Gründlichkeit und Gewissenhaftigkeit seine ausgewählten Produkte vorstellt, testet und vergleicht. Das macht es auch so schwer die Testvergleiche Seite zu beschreiben und zu kategorisieren. Denn nicht, wie kommerzialisierte Seiten die auf Masse, statt Klasse setzen, sucht sich der Betreiber von Testdino gezielt Produkte aus, die ihm am Herzen legen und mit denen er persönliche Erfahrungen gesammelt hat.

Kategorien, Produkte und Mehr bei Testdinos Produktvergleiche

Ein kleiner Fokus wie eine kleine Vorliebe des Testdino Webseiten Betreibers ist dann aber doch festzustellen. Es werden vermehrt Produkte aus dem Bereich Sport vorgestellt, getestet und bewertet. So u.a. Bauchtrainer, Gymnastikbälle, Minitrampoline, Balancekissen und mehr. Auch im Bereich ‚Mode‘ liegt ein Fokus auf Sportartikeln. Hier werden u.a. verschiedene Laufsocken, Trainingsanzüge, Regenhosen und Fußballschuhe miteinander verglichen und einem objektiven Test unterzogen. Hier liegt auch die Besonderheit von Testdino. Man wird vielleicht nicht Produktvergleiche zu sämtlichen auf dem Markt befindlichen Produkten finden, aber die hier vorgestellten und bewerteten Produkte werden einem knallharten wie ehrlichen Qualitätstest unterzogen. Einem, der ohne kommerzielles Interesse, aus Spaß an der Sache, einem jeden Interessierten zur freien Verfügung gestellt wird. Denn das ist auch das Ziel von Testdino. Die Seite will unabhängig, schnell, einfach und vor allem kostenlose Informationen für Verbraucher über Produkte liefern. Dabei wird ein jedes Produkt auf seine Vor- und Nachteile vorgestellt, mit anderen vergleichbaren Produkten in seiner Materialbeschaffenheit, Qualität, Preis-Leistung usw. verglichen wie ein abschließendes Fazit zum Produkt selbst gezogen.

Die Testvergleiche stellen alle wichtigen Eigenschaften und Qualitäten der Produkte vor und bewerten diese in einer objektiven Bewertungsskala. Die hier abgegeben Produktbewertungen sind ehrlich und hilfreich. Neben der umfangreichen Sportkategorie gibt Testdino auch Urteile zu Produkten aus den Bereichen Drogerie, Haushalt, Mode und News.

Produkte im Test

Getestet wurde bei Testdino erst kürzlich fünf unterschiedliche Bauchtrainer für zu Hause. Dabei durften sich der Wonder Core 2, die Sit Up Bank, die Suspension Trainer sowie der AB Coaster in ihren Effektivitäten messen. Das Spannende an diesem Testvergleich ist, dass nicht gleiche Produkte unterschiedlicher Anbieter und Hersteller miteinander verglichen wurden, sondern ganz unterschiedliche Geräte, die den gleichen Effekt wie Erfolg versprechen.

Der Chia Samen Test hingegen vergleicht Chia Samen unterschiedlicher Anbieter und hier vor allem hinsichtlich ihrer Inhaltsstoffe. Auch etwas ungewöhnlich, aber sehr hilfreich und informativ, war der Testbericht über die Pizzaöfen 2016. Denn wer mag nicht gute schmackhafte leckere Pizza aus dem eigenen Ofen? Der Einblick in die Welt der Pizzaöfen, den Testdino hier seinen Besuchern vermittelt, ist einfach unschlagbar wertvoll.

.. und als letzter Bonus von Testdino? Ist man von einem Produkt überzeugt, braucht man einfach nur den Link zu Amazon folgen und schon kann das Produkt in den Warenkorb gelegt werden. Einfacher Shoppen geht heute tatsächlich nicht mehr … und Dank Testdino auch mit gutem Gewissen und nach abschließendem Testvergleich.

Besuchen Sie den Testdino auf http://testdino.de

Über:

Testdino.de
Herr Martin Caesar
Reindlschmiede 9
83670 Bad Heilbrunn
Deutschland

fon ..: 08955891090
web ..: http://www.testdino.de
email : info@testdino.de

Pressekontakt:

Testdino.de
Herr Martin Caesar
Reindlschmiede 9
83670 Bad Heilbrunn

fon ..: 08955891090
web ..: http://www.testdino.de
email : info@testdino.de