Star Showact bei Weihnachtsfeier brachte super Stimmung

Ein sensationeller Gala Abend boten Künstler bei Weihnachtsfeier der Firma Woco. Außer Seifenblasenshow, Sandmalerei, Jonglage und Comedy zeigten die Künstler noch andere unvergessliche Showacts.

BildSpektakuläre Weihnachtsfeier mit Showact von Sabrina und Blub

Wenn Sabrina und Blub zu ihrer Weihnachtsshow einladen, dann ist das alles andere als eine „stille Nacht“. Denn bei „Sanúkima“ geben sich die Showacts der Superlative die Klinke in die Hand. Das durften auch die Zuschauerinnen und Zuschauer der Jahresabschlussfeier von Woco nun erfahren. Denn das Unternehmen hatte zu einer Firmenweihnachtsfeier der ganz besonderen Art eingeladen, bei der Momente voller Überraschungen gewiss waren und bei der die Varietékünstler Sabrina und Blub mit ihrem Event Showact für Begeisterung sorgten. Und wer es nicht besser wusste, der vermutete kaum, dass hinter Showacts wie Gesangsdarbietungen, professioneller Artistik, Slapstick-Comedy der Extraklasse, Sandmalerei und Walking Acts mit Überraschungseffekt nur zwei Künstler steckten: die Entertainer und Artisten Sabrina und Blub.

Vielseitiger Showact als Feuerwerk der Varietékunst

Mit heißen und temporeichen Jonglage-Nummern, urkomischer Slapstick-Comedy, Gesang, der rührt, Sandkunst, Seifenblasenshow und zahlreichen anderen bewegenden und großartigen Showacts sorgten die Kleinkünstler Sabrina und Blub für ein wahres Feuerwerk der Varietékunst. Einzigartige Ideen, liebevolle Inszenierungen und atemberaubende Kostüme machten die Weihnachtsshow „Sanúkima“ für die Gäste der Dinner-Show zu einem Ereignis der Spitzenklasse. Unterschiedliche Event Showacts und verschiedenste Darbietungen professioneller Varietékunst ließen sie staunen. So etwa auch der Comedy Jonglage Showact, bei dem Plastikarme in Windeseile schneller durch die Luft gewirbelt wurden, als man tatsächlich gucken konnte. Informationen zu den verschiedenen Showacts der Kleinkünstler gibt es im Internet unter http://www.blubshow.de/seifenblasenshow. Dort finden sich auch Fotos der weihnachtlichen Seifenblasenshow und der Sandmalerei von Sabrina und Blub.

Wenn Hände durch die Luft wirbeln – ein Comedy Showact, der das Publikum von den Sitzen riss

Als besonderer Comedy Showact sorgte die unfassbar schnelle Jonglage Performance von Sabrina und Blub für Staunen. Dabei wirbelten Plastikarme- und Hände so schnell durch die Luft, dass die Zuschauerinnen und Zuschauer ihre liebe Mühe damit hatten, festzustellen, welcher Arm zu wem gehörte. Mit diesem Showact glänzte Sabrina als einzigartige Artistin. Unterstützung gab es beim Comedy Showact auf sympathische Art und Weise und mit kindlichem Charme von Zauberer und Seifenblasenkünstler Blub. Der Unterhaltungskünstler brachte die Zuschauer immer wieder zum Lachen und begeisterte mit seiner tollpatschigen Art. Am Ende dieses Showacts hielt es einige Zuschauer nicht mehr auf den Sitzen und der Applaus war groß! Wer mehr über die Arm-Jonglage und viele andere artistische Showacts von Sabrina und Blub erfahren- und sich über das Artistenpaar informieren möchte, kann das unter http://www.blubshow.de/weihnachts-variete-dinner-show-kuenstler-weihnachtsfeier machen. Dort finden sich auch Fotos und Videos der spektakulären Showacts.

Showact sorgt für weihnachtliche Vorfreude

Nach dem Dessert erwartete die Gäste noch ein ganz besonderer Showact von Sandkünstlerin Sabrina. Auf einer beleuchteten Glasplatte kreierte die Artistin eine rührende Sand-Show und erzählte visuelle Geschichten mit der Technik der Sandmalerei. Einen perfekten Abschluss fand der Abend mit einem Showact, der für weihnachtliche Vorfreude sorgte. Zu gedimmtem Licht und Christbaumbeleuchtung begeisterten Sabrina und Blub mit einer ganz besonderen Darbietung, bei der Seifenblasenkünstler Blub mit großen Augen und kindlicher Freude aus Seifenblasen Weihnachtskugeln zauberte. Sabrina zauberte hingegen mit stimmungsvollem und professionellem Gesang Gänsehaut auf die Arme der Zuschauerinnen und Zuschauer. Und die kannten kein Halten mehr. Mit Jubel und langem Beifall entließen sie Sabrina und Blub, die mit ihrem Showact für einen unvergesslichen Abend und eine einzigartige Weihnachtsfeier gesorgt hatten. Viele weitere Informationen bietet die Internetseite http://www.blubshow.de/weihnachtsshow-kuenstler-weihnachtsfeier-unterhaltung. Dort kann auch geschaut werden, welchen Showact die beiden Künstler in ihrer Weihnachtsshow anbieten.

Über:

Showact für Weihnachtsfeier mit Sabrina und Blub
Frau Sabrina Fackelli
Dietrich-Bonhoeffer-Ring 33
64653 Lorsch
Deutschland

fon ..: 06251-585252
fax ..: 06251-585253
web ..: http://www.blubshow.de
email : mails@blubshow.de

Varieté Showact als Rahmenprogramm für jeden Event

Einzigartige Gala-Events, mitreißende Dinner-Shows, unvergessliche Tagungsveranstaltungen und Messen, die in Erinnerung bleiben, Betriebsveranstaltungen, Firmenweihnachtsfeiern und Mitarbeiterfeste: Für jedes Event bieten Sabrina und Blub den passenden Showact zum Rahmenprogramm und jede Veranstaltung machen sie so zu einem unvergleichlichen Erlebnis. Ob als Walking Acts, als Sandmalerin, als Sänger, als komische Virtuosen mit Fantasieinstrumenten, als Komiker oder Seifenblasenkünstler, Clowns, Magier, Akrobaten oder Jongleure – die Varietékünstler begeistern mit vielseitigem Showact in unterschiedlichsten Rollen und das stets auf professionelle Weise und mit viel Liebe zum Detail.

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden

Pressekontakt:

Die Presse-Frau, Berichte vor Ort
Frau Monika Zabel Künstler Direktkontakt-
Dietrich-Bonhoeffer-Ring 33
64653 Lorsch

fon ..: 0172-6724332
web ..: http://www.seifenblasen-show.eu