Spiritueller Schmuck – teile dein Glück mit Energieschmuck von Majestic Elements

Die ewige Suche nach dem ultimativen Geschenk spornte das Münchener Unternehmen Majestic Elements an: Es sollte besonders sein, individuell, mit dem gewissen Etwas & natürlich mit viel Persönlichkeit.

BildUnd so entwickelten die Gründer die Idee zu MajesticElements.de, einem seit August 2015 freigeschalteten Schmuckportal, bei dem die Kunden über eine eigens entwickelte Kristallschmuckkollektion ihren spirituellen Schmuck zusammenstellen können.
„Schmuck ist ein nicht nur ein persönliches Thema. Je bewusster und intuitiver die Käufer werden, umso spiritueller wird er wahrgenommen“, erläutert Majestic Elements.

Den Online-Kunden steht inzwischen ein Sortiment aus knapp einem Dutzend unterschiedlichen Lichtsprache-Kristall-Amuletten zur Verfügung.

„Wir haben unser Konzept auf spirituellen Schmuck fokussiert“, berichtet Majestic Elements, und auch wer keinen spirituellen Hintergrund mit Energieschmuck verbinden möchte, wird in dem Webshop fündig“

Majestic Elements-Kunden selbst: Die Spirituellen-Schmuckträger können auf dem Onlineportal ihre eigenen Lebensthemen wiederfinden und diese bewusst durch den Energieschmuck unterstützen.

„Das Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt“ hat mal ein großer Mann Albert Schweitzer gesagt. Jeder wünscht es sich, mit Glück gesegnet zu sein und kleine Glücksmomente im Alltag zu erleben, denn eben diese erfüllen das Leben mit Freude und machen es lebenswert. Die Kunst dabei ist, das Schöne um uns herum mit allen Sinnen wahrzunehmen und dankbar zu sein für die vielen glücklichen Augenblicke, die wir mit anderen Menschen teilen.

In verschiedenen Lebenslagen wünschen wir Menschen, die uns am Herzen liegen, Glück – unserem Partner, unseren Kindern, unseren Freunden. Viele wissen aber nicht wie sie Ihrem Glückwunsch eine greifbare Form verleihen können.

Bei Majestic Elements, Deutschlands größtem Internetangebot für Lichtsprache-Kristall-Schmuck, findest Du eine große Auswahl an EnergieSchmuck, die Du individuell auf deine aktuellen Lebensthemen oder körperliche Themen anlegen kannst.

Schon das Auspacken macht Spaß, denn Majestic Elements Geschenke kommen in elegant und dennoch leicht verspielt an . Was man in der Schmuckschatulle vorfindet spricht für sich – Majestic Elements verwendet nur hochwertige Materialien, die Schmuckstücke wirken edel und charaktervoll.

Gestalte Dein Leben mit vielen kleinen, unvergesslichen Glücksmomenten noch ein bisschen bunter! Mehr Informationen unter http://www.majestic-elements.de

Über:

Majestic Elements – c/o Deutsche Heilerschule U.G.
Herr Sebastian Lichtenberg
Uneringer Str. 1
82229 Seefeld
Deutschland

fon ..: 0172 131 97 25
web ..: http://www.majestic-elements.de
email : info@majestic-elements.de

Majestic Elements – Spiritueller Schmuck in modischer Echtschmuckqualität

Alles aus einer Hand: den persönlichen Vertrieb des Schmucks durch Berater und Gastgeberinnen nimmt MajesticElements auch selbst in die Hand. Jedes Schmuckstück geht bei der energetischen Aufbereitung durch Lichtsprache – oder auch LightLanguage genannt – durch mehrere geschickte Hände. Genau aus diesem Grund ist MajesticElements Kristall-Schmuck so einzigartig.

Alle Schmuckstücke sind hochwertig verarbeitet und mit einem Swarovski-Kristall versehen – und 100 % nickelallergenfrei.

Origineller Style & Spirit

Jede MajesticElements Auswahl beeindruckt mit einer unglaublichen Abwechslung.
Die unzähligen Farb-Kombinationen sorgen dafür, dass die Persönlichkeit und Schönheit jeder Frau noch besser zum Ausdruck kommt. …aus Munich mit Love

Pressekontakt:

Majestic Elements – c/o Deutsche Heilerschule U.G.
Herr Sebastian Lichtenberg
Uneringer Str. 1
82229 Seefeld

fon ..: 0172 131 97 25
web ..: http://www.majestic-elements.de
email : info@majestic-elements.de