Social-Media-Rallye öffnet täglich ein Türchen

Auf die Türchen, fertig, los… – Um das Warten aufs Christkind zu verkürzen, gibt es ab dem 1. Dezember wieder die Social-Media-Rallye. Täglich um 12 Uhr öffnet sich ein Türchen im Adventskalender.

Gemeinsam mit tollen Partnern und Freunden hat die Social Media Rallye auch in diesem Jahr einen echten Wellness- und Wohlfühl-Adventskalender kreiert. Gewinnspiele, Verwöhn-Tipps und Geschenkideen der ganz besonderen Art aber auch Spannendes für die Kleinen haben wir hinter den Türchen versteckt.

Eine interessante Neuerung hat die Adventszeit 2012 im Gepäck. Durch den Zusammenschluss mit der Social-Media-Managerin von Salt-Relax Nicola Dülk, konnte dies realisiert werden. “Das nennt man wohl erfolgreiches Netzwerken”, freut sich Nicola. Denn auf der Facebook-Fanpage jedes Partners ist der diesjährige Adventskalender als App integriert. Zauberhaft, mit viel Liebe gestaltet und jederzeit zum Download bereit. Mehr wird über die Preise der Gewinnspiele an dieser Stelle nur soviel verraten: Bereits hinter dem 1. Türchen versteckt sich eine wahre Erleuchtung. Bevor weitere genussvolle Ideen zum Wohlfühlen und Genießen folgen.

Mit am Start befinden sich in diesem Jahr Salt-Relax, Spaness, Vita Beauty, Alphabetario, BioKiste, Lindner Socken, Dermalisse, Creativ-Texting und Wortkind. Die Berichterstattung über den Kalender hat der Wellness-Bummler – eine Tasche auf Wellness Weltreise – übernommen. Er versorgt die Adventskalender-Teilnehmer mit hilfreichen Tipps. ?Mehr Informationen sind auf der Facebook-Fanpage und der Social-Media-Rallye-Webseite hinterlegt.

___

Was ist eine Social-Media-Wellness-Rallye?
Im sympathischen Umfeld von Beauty-, Reise,- Wohlfühl-Tipps und Wellnessoasen bekamen die Interessenten in den ersten beiden Etappen jeden Tag eine neue Aufgabe gestellt. Als Belohnung winkten tolle Gewinne, besondere Angebote und Specials. Hotelseiten, Netzwerke, Frauenseiten und Zeitschriften waren als Partner an unterschiedlichen Tagen mit dabei. Blogger und Netzwerker starteten eigene Aktion und kommunizieren über die Rallye. In weiteren Staffeln kam dann der Wellness- und Single-Bummler, grüne Taschen mit Wellness-Botschafts-Auftrag, dazu. Die neuste Aktion startet aktuell mit dem gemeinschaftlichen Adventskalender.
www.social-media-rallye.de
www.twitter.com/wellness_rallye
www.facebook.de/socialmediarallye

Über:

Social Media Rallye
Herr Michael Schulze
An der Beek 53
22851 Norderstedt
Deutschland

fon ..: +49-40-60928527
web ..: http://www.social-media-rallye.de
email : info@social-media-rallye.de

Pressekontakt:

ISM Kosmetik oHG
Frau Katja Wegener
Sonnenstraße 11
35716 Dietzhölztal
fon ..: 080 417946130
web ..: http://www.ism-kosmetik.de
email : info@ism-kosmetik.de