SKA Network stellt sich der XOVI Keyword-Challenge 2014

Mit individueller Strategie und stringenter, taktischer Vorgehensweise wollen die Offenbacher Marketingspezialisten das Rennen bei der Keyword-Challenge machen.

BildDie Spezialisten für strategisches Marketing in der Green Economy stellen sich mit ihrem XOVILICHTER Beitrag der diesjährigen SEO Keyword-Challenge des Kölner SEO-Tool Spezialisten XOVI. Dabei wollen die Offenbacher vor allem ein deutliches Zeichen setzen und belegen, dass sich mit der richtigen Strategie und einer stringenten taktischen Vorgehensweise auch mit kleineren SEO Budgets in Sachen Sichtbarkeit und Rankings in den Suchmaschinen etwas bewegen lässt. Als Marketingstrategieberater für die Green Economy stehen die SEO Spezialisten des Beratungshauses bei Ihrer Arbeit oft vor der Herausforderung, mit lediglich kleinen und mittleren SEO Etats einen hohen Wirkungsgrad erzielen zu müssen. Dazu setzt man bei SKA vor allem auf Strategie, Individualität, Konsequenz, Nachhaltigkeit und strategische Kooperationen.

„Mit unserer Teilnahme wollen wir belegen, dass es mit der richtigen Strategie und einer taktischen Vorgehensweise auch für Exoten und kleinere Unternehmen möglich ist, in Google selbst bei hart umkämpfen und suchvolumenrelevanten Keywords auf die vorderen Ränge zu kommen“ so der SKA Network CEO Pierre Schramm. „Viele Green Business Unternehmer haben für sich das Potential und die Wichtigkeit von Suchmaschinenoptimierung als Teil der Marketingstrategie noch gar nicht richtig erfasst oder gehen sogar zum Teil davon aus, dass es für sie schlicht weg nicht möglich sei, mit den ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln gegen die konventionellen Wettbewerber im Suchmaschinen Umfeld einen Stich zu machen“, so Schramm weiter.

SKA Network ist gut in den SEO Keyword-Challenge Wettbewerb gestartet. An Tag drei liegen die Offenbacher Marketingstrategen mit Ihrem Beitrag solide im Mittelfeld der besten 20 Teilnehmer. „Das sagt noch gar nichts aus. Die Challenge hat eben erst begonnen. Entscheidend ist, wer am 19. Juli auf Position 1 in Google steht“, gibt Schramm zu bedenken.

Die XOVILICHTER Keyword-Challenge 2014 läuft noch bis zum 19. Juli 2014.

Über die XOVILICHTER Keyword-Challenge 2014

Anlässlich des für Juli 2014 avisierten Release der neuen XOVI SEO Suite V3, hat der Kölner SEO Tool Spezialist XOVI ganz SEO Deutschland zu einer SEO Keyword-Challenge der besonderen Art aufgerufen. Teilnehmen kann jede SEO Agentur, jeder SEO Berater und auch sonst jeder, der sich in Sachen SEO befähigt und berufen fühlt. Für die Keyword-Challenge wurde eigens der Kunstbegriff XOVILICHTER aus der Taufe gehoben. Die Aufgabe für die teilnehmenden SEO Spezialisten besteht darin, ihre Website unter diesem Begriff bis zum 19. Juli 2014 in die Top 20 der Google Trefferliste zu bekommen. Den Gewinnern winken interessante Sachpreise im Wert von 25.000 Euro – vor allem aber Ruhm und Ehre in der SEO Szene.

Über SKA Network

SKA Network ist auf strategisches Marketing für die Green Economy und nachhaltige Unternehmen spezialisiert. Die Beratungs- und Kompetenzfelder liegen in der Entwicklung und Implementierung von digitalen Strategien im Relationship Marketing, der Suchmaschinenoptimierung sowie im Bereich Content Marketing. Entlang der gesamten digitalen Customer Journey steht SKA Network ihren Kunden mit strategischem Know-How im Online Marketing und Digital Business zur Seite. Der Kundennutzen erstreckt sich von der Neukundengewinnung, der digitalen Markenbildung bis hin zur Sicherung hoher Kundenloyalität.

Über:

SKA Network GmbH
Herr Pierre Schramm
Kaiserstraße 9
63065 Offenbach am Main
Deutschland

fon ..: +49 69 57808077
web ..: http://ska-network.com
email : info@ska-network.com

Pressekontakt:

SKA Network GmbH
Herr Pierre Schramm
Kaiserstraße 9
63065 Offenbach am Main

fon ..: +49 69 57808077
web ..: http://ska-network.com
email : info@ska-network.com