Showeinlage für Weihnachtsfeier mit Seifenblasenkünstler Felix

Showeinlage für diesjährige Weihnachtsfeier war eine Seifenblasenshow, die alle Gäste überraschte. Zu Gast bei den Senioren war Weltrekordhalter und jüngster Seifenblasenkünstler der Welt

BildSeifenblasenshow als gelungene Showeinlage für Seniorennachmittag

Bensheim. Bei der diesjährigen Veranstaltung des DRK hatte man sich eine ganz außergewöhnliche Showeinlage für die Weihnachtsfeier ausgesucht. Der erst 9-jährige Felix aus Lorsch war DIE Überraschung beim Seniorennachmittag und präsentierte eine 30min., professionelle und kurzweilige Seifenblasenshow für die faszinierten Gäste. Mit höchster Präzision formte der junge Seifenblasenkünstler komplexe Kunstwerke aus Wasser und Seife. Er füllte die nassen Kugeln mit Rauch, fügte sie aneinander wie eine Raupe, spielte Tennis mit einer der Seifenblasen und formte sogar eine viereckige Seifenblase für das Publikum. Durch seine spannenden, wissenschaftlichen Erklärungen zwischendurch konnten die Zuschauer sogar noch einiges lernen und folgten gespannt seinen Ausführungen.

Publikum ist begeistert von talentiertem Kind

Auch als Felix dann sogar durch eine Seifenblase hindurchgriff und eine mit Rauch gefüllte Seifenblase aus dem Innern herausholte, ging ein Raunen durch den Saal. Als wäre dies nicht genug, zeigte der junge Seifenblasenkünstler in seiner Showeinlage für die Weihnachtfeier des DRK auch einen Programmpunkt in der er ganz auf Requisiten und Pusteröhrchen verzichtete. Er formte die Seifenblasen einfach mit seinen bloßen Händen und pustete diese wie von Zauberhand durch seine Finger. Als das Supertalent dann sogar Duzende kleine Bläschen in eine große Seifenblase hinein hauchte, die Seifenblasen auch aufeinander zu balancieren schien und dann sogar zwei kleine Seifenblasen zu einer großen Seifenblase zusammenfügte, gab es kein Halten mehr. Der ganze Saal jubelte und die Gäste waren sichtlich begeistert von diesem talentierten Künstler und seiner originellen Showeinlage für die Weihnachtsfeier. Auch sein Trainer stand bei diesem Auftritt war aufgeregt hinter den Kulissen, denn er ist nicht nur Trainer und Regisseur dieses kleinen Tausendsassas, er ist sein Papa. Und wer, wenn nicht er weiß genau wie es ist auf einer großen Bühne zu stehen. Denn Felix‘ Papa ist kein geringerer als Seifenblasenkünstler Blub, einer der besten Varietékünstler im Showgeschäft. Infos unter: http://www.blubshow.de/seifenblasenshow Zusammen mit Mama Sabrina sind die Eltern selbst auf den Bühnen und Varietéhäusern in der ganzen Welt unterwegs. Bei Felix fällt der Apfel nun wirklich nicht weit vom Stamm.

Bensheim, Moskau, Hollywood… Weltrekordhalter begeistert überall

Mit diesem Showact wurde Felix als jüngster Seifenblasenkünstler der Welt sogar schon für eine TV Show in Moskau eingeladen. Er überzeugte mit seinem Können und dieser höchstprofessionellen Seifenblasenshow so sehr, dass Hollywood auf ihn aufmerksam wurde und er diesen Herbst in einer großen TV Sendung in Los Angeles auftreten durfte. So hat das kleine Supertalent bereits große Referenzen vorzuweisen, welche so manchen erwachsenen Showkünstler erblassen lassen. Wer mehr über besondere Showeinlage für Weihnachtsfeier, Seniorennachmittag oder Vereinsfeier erfahren möchte, der kann ein paar Eindrücke unter http://www.blubshow.de/weihnachts-variete-dinner-show-kuenstler-weihnachtsfeier bekommen.

XXL Seifenblasen bei Showeinlage für Weihnachtsfeier

Auch die Gäste der diesjährigen Weihnachtsfeier konnten sich von seiner Seifenblasenkunst mehr als überzeugen. Ungläubig schüttelte das Publikum immer wieder die Köpfe, denn was dieses außergewöhnliche Kind hier auf der Bühne präsentierte war erstaunlich. Das junge Talent verstand es mit viel Charme sein Publikum zu erobern und mit dieser tollen Seifenblasenshow zu überzeugen. Als der 9 jähriger Entertainer in seiner Showeinlage für Weihnachtfeier sogar eine Dame aus dem Publikum in eine Riesenseifenblase hüllte waren alle aus dem Häuschen. Zum Abschluss der Weihnachtsshow formte Felix dann einem Regenbogen aus Seifenblasen und verabschiedete sich, untermalt mit viel Applaus und Zustimmung vom Publikum.

Gelungene Mischung: Kaffee und Kuchen, Chor und Showeinlage für Weihnachtsfeier

Nach dieser sensationellen Showeinlage von jüngstem Seifenblasenkünstler der Welt gab es erst einmal Kaffee und leckeren Kuchen vom Büffet. Auch der Chor sorgte dann noch für besinnliche Weihnachtsstimmung mit Liedern zum Mitsingen. Später wurden noch einige Ehrungen vorgenommen und es war ein rundum gelungener Seniorennachmittag vom DRK. Die Organisatoren hatten auch in diesem Jahr ein gutes Händchen bei der Wahl der Showeinlage für Weihnachtsfeier bewiesen. Man darf sich schon auf das kommende Jahr freuen.

Über:

Showeinlage für Weihnachtsfeier mit Felix
Frau Sabrina Fackelli
Dietrich-Bonhoeffer-Ring 33
64653 Lorsch
Deutschland

fon ..: 06251-585252
fax ..: 06251-585253
web ..: http://www.blubshow.de
email : mails@blubshow.de

Faszinierende Showeinlage für Weihnachtsfeier, Jubiläum und Vereinsfest

Felix, der Seifenblasenkünstler ist trotz seines zarten Alters ein ganz großer Profi. Bereits im zarten Alter von 7 Jahren konnte er einen Guinness Buch Weltrekord im Seifenblasen-ineinander-schachteln brechen. Der damalige Rekord, aufgestellt von einem asiatischen Profi-Seifenblasenkünstler lag bei 15 Halbkugeln ineinander gepustet und das Lorscher Supertalent schachtelte ganze 18 Seifenblasen ineinander. Dies kommt nicht von ungefähr, denn sein Lehrmeister ist sein Papa. Dieser ist seines Zeichens einer der besten Seifenblasenkünstler weltweit und gehört zu den Größen im Showgeschäft. Mit Mama Sabrina treten beiden Eltern gemeinsam auch mit ihrer Showeinlage für Weihnachtsfeier auf großen Firmenweihnachtsfeiern und Gala Veranstaltungen auf. Das Showbusiness wurde Felix daher sozusagen in die Wiege gelegt. So tritt er nicht nur als Künstler für Weihnachtsfeier oder Vereinsfeier auf, er war schon auf den großen Bühnen der Welt zu Hause. Mit seiner Seifenblasenshow konnte Felix bereits zusammen mit Kai Pflaume auftreten und war im Circus Roncalli zu Gast. Auch Thomas Gottschalk war beeindruckt vom jüngsten Seifenblasenkünstler der Welt und durfte in den Genuss kommen, sich in eine solche schillernde Seifenblase von Felix hüllen zu lassen. Weitere große Auftritte folgten und wir können gespannt sein, was dieser Künstler in den nächsten Jahren noch für uns bereithält.

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden

Pressekontakt:

Die Presse-Frau, Berichte vor Ort
Frau Monika Zabel Künstler Direktkontakt-
Dietrich-Bonhoeffer-Ring 33
64653 Lorsch

fon ..: 0172-6724332
web ..: http://www.seifenblasen-show.eu