Seifenblasenkünstler verblüffte mit seiner Showeinlage bei Gala Abend

Beim deutschen Bildungskongress der Zauberei war es diesmal nicht die Zaubershow, die das Publikum überraschte, sondern Seifenblasenkünstler Blub und die Comedy Jonglage mit seiner Partnerin Sabrina.

BildSeifenblasenkünstler lieferte Showact der Spitzenklasse ab

Leverkusen. Spaß haben, gute Stimmung verbreiten, den Gästen eine Freude machen – eine einfache Aufgabe, wenn die Jongleure und Seifenblasenkünstler Sabrina Fackelli und Blub heißen. Ihre Mission, beim deutschen Fortbildungskongress, den Deutschen Meisterschaft der Zauberei, im Kongresszentrum Leverkusen als Special Act fernab der Zauberkunst für ein Beispiel zu sorgen, wie man als professioneller Unterhaltungskünstler einen Showact für Event zusammenstellt, haben die Seifenblasenkünstler und Show Artisten mehr als erfüllt. Recht schnell waren die Augenpaare der Zuschauer nicht mehr auf die Magic Show der einzelnen Zauberkünstler und Illusionisten gerichtet, sondern konzentrierten sich vollständig auf die Artistik Showeinlage der Event Künstler. Diese hatten nämlich mit einer sehr originellen Comedy Jonglage, dem Jonglieren von sieben Keulen, die aussahen wie Arme und einer künstlerisch anspruchsvollen Seifenblasenshow ein rasantes Event Rahmenprogramm auf die Beine gestellt. Eine Übersicht über ihre weiteren visuellen Showacts wie Sandmalerei Performance und Seifenblasenshow gibt es unter http://www.blubshow.de/seifenblasenshow

Zauberkünstler sind begeistert von Blub’s Seifenblasenshow

Blubs kindlich anmutendes Spiel mit den Seifenblasen gleicht einer Zaubershow: Wie schafft dieser Seifenblasenkünstler es nur, dass eine der Kugeln trotz „Gefangenschaft“ unter einem Tuch auch nach Minuten nicht in ihre Einzelteile zerfällt und letztendlich als Luftgebilde auch wieder zum Vorschein kommt? Zauberkunst oder doch einfach nur Spiel mit der Illusion? Die besten Kleinkünstler und Entertainer Deutschlands waren sich uneinig darin, wie der außergewöhnliche Seifenblasenkünstler diesen verblüffenden Varieté Act bloß zustande bekommen hatte. Einigkeit hingegen herrschte darüber, dass Blub die Bühnenzauberei – wenn auch nicht im klassischen Sinne – beherrscht wie kein anderer. Seine Seifenblasenshow wirkt nie langweilig, der professionelle Seifenblasenkünstler ist immer für eine Überraschung gut. In nur wenigen Schritten formte der Unterhaltungskünstler zum Beispiel optisch aus einer Seifenblase einen Luftballon. Für die zu Beginn der originellen Showeinlage noch recht skeptisch wirkenden Zauberkünstler war es das Glanzstück seiner Unterhaltung für diese Abendveranstaltung. Für Blub´s Event Showact rund um das nasse Gemisch aus Seife und Wasser gab es minutenlange Standing Ovation. Unter http://www.seifenblasen-show.eu/seifenblasenkuenstler bekommt man auch durch einen Videotrailer Eindrücke der Seifenblasenshow.

Comedy Jonglage des Seifenblasenkünstlers reißt Zauberer von den Stühlen

Das Showprogramm der Artisten Sabrina und Blub strotz nur so vor Höchstleistungen: Da werden Keulen leichtfüßig wie Strohhalme durch luftige Höhen geschwungen, nebenbei akrobatische Showeinlagen der Spitzenklasse betrieben. Die Event Artisten schaffen es problemlos übereinander wegzuspringen und dennoch die eigenartigen Jongleur-Keulen stets über ihren Köpfen zu halten. Kein einziges der Sportgeräte berührte an diesem Gala-Abend auch nur einmal den Boden. Sehr zur Freude der Zuschauer hatten die beiden Unterhaltungskünstler und Kleinkünstler in ihr rasantes Rahmenprogramm immer wieder kleine Lachnummern eingebaut. So versuchte Seifenblasenkünstler Blub, ein kleiner Schlingel wie er nun mal ist, den Verlust einer Keule auf seine Partnerin zu schieben. Natürlich ohne Erfolg! Auch bei dieser schwungvollen Artistik Showeinlage riss es das Publikum wie auch die zur Siegerin des Wettbewerbs gekürte Zauberin erneut von ihren Plätzen. Der abschließende Applaus schien an diesem Gala Abend für den Seifenblasenkünstler und seine Jongleur Partnerin nie enden zu wollen. Auf die Webseite http://www.blubshow.de/comedy-jonglage-artistik-comedy-showact-jongleur-show können die Interessenten weitere Informationen wie Fotos und Videos erhalten.

Über:

Seifenblasenkünstler Sabrina und Blub
Frau Sabrina Fackelli
Dietrich-Bonhoeffer-Ring 33
64653 Lorsch
Deutschland

fon ..: 06251-585252
fax ..: 06251-585253
web ..: http://www.blubshow.de
email : mails@blubshow.de

Originelle Showeinlage für Event : Sandmalerei, Seifenblasenkunst und Artistik.

Auf ein unerschöpfliches Repertoire an Artistik Entertainment Showeinlagen können Seifenblasenkünstler und Sandmalerin Sabrina und Blub zurückgreifen. Für ihre hochgelobte Unterhaltungsshow, die sie bereits in über 20 Länder geführt hat, stehen Showacts wie Seilakrobatik mit dem Lasso, Comedy Jonglage, Sandmalerei Showeinlage, Slapstick Comedy und Origami Performance zur Auswahl. Reichlich Momente zum Lachen gibt es, wenn Seifenblasenkünstler und moderner Clown Blub mit seiner Kleinkunstshow auf der Bühne steht und in diesem Musik-Comedy Showact Lieder mit seinem Quakophone anstimmt. Gerne bezieht der Unterhaltungskünstler in seinem Showact für Event das Publikum mit ein. Beschwingt geht es dagegen zu, wenn Artistin und Sandkünstlerin Sabrina den feinen Sand durch Ihre Finger fließen lässt und die Jubiläums Gala, das Varieté Dinner oder die Abendveranstaltung mit ihrer Sandmalerei Performance bereichert. Auch als Moderatorin gibt die Entertainerin eine gute Figur ab.

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden

Pressekontakt:

Die Presse-Frau, Berichte vor Ort
Frau Monika Zabel Künstler Direktkontakt-
Dietrich-Bonhoeffer-Ring 33
64653 Lorsch

fon ..: 0172-6724332
web ..: http://www.seifenblasen-show.eu