Schmetterlinge im Bauch. Ein wunderschönes Gefühl! Schmetterlinge im Bauch zu haben.

Alle diejenigen kennen es, die einmal so richtig verschossen waren. Sie fangen sofort an zu flattern, die Schmetterlinge im Bauch, wenn man ihn oder sie trifft.

BildSie fangen sofort an zu flattern, die Schmetterlinge im Bauch, wenn man ihn oder sie trifft. Irgendetwas da drinnen wird total quirlig, hält keine Ruhe. Und irgendeiner da drinnen sagt „haben, haben, haben!!!“ Und dann erst der Flirt, mit näherem Kennenlernen.
Das Flattern wird noch stärker, die Schmetterlinge immer größer. Da laufen bei zwei Menschen die Drähte heiß. Jedes Date hat ab jetzt seine Schmetterlinge, die flattern wie doll!

Genug der Schmetterlinge im Bauch! Das Schöne daran ist die Frische, das Neue, das Prickeln im Bauch! Emotionen, die wir in der Funkwerbung mit pfiffigen Spots wecken können, wirken so lange stark nach, wie wir es schaffen Frische statt Wiederholung zu produzieren. Leider flattern die Schmetterlinge im RadioLand – also im Sendegebiet – bei einigen Kampagnen in der Radiowerbung nicht lange, weil die „SPOT-Langeweile“ die Gefühle und so auch die Schmetterlinge im Bauch „verfliegen“ lässt. Auf dem Weg zur Marke und zum Absatzerfolg müssen ja nicht der „rote Faden“ und die Wiedererkennungsmerkmale verlassen oder aufgegeben werden! ABER, … ein abwechslungsreiches Motiv-Portfolio mit unerwarteten Ausflügen – weg von der typischen Erwartungshaltung des Hörers – ist werbewirksam und nachhaltig!

Von den deutlichen Beweisen aus Studien des Neuromarketings möchte ich hier nicht reden.
Bei den meisten Menschen, schlafen die Schmetterlinge im Bauch mit der Zeit ein, die Beziehung zur Spot-Botschaft und folglich zum Produkt wird zum Alltäglichen. Kaufanreize und Interesse fallen in die Routine zurück.

„Ach ja. Gäähn! Es ist Freitag. Ich … gäähn … muss ja noch … besorgen. Ätzender Einkauf!!“
Die Beziehungen zum Comsumer sollten mit frischen, reizenden Ideen und deutlichem, nie fehlenden USP auf Trapp gebracht werden. Dies funktioniert immer weniger mit den sogenannten „Schnäppchen“ oder „um jeden Preis“!

Den Hörer vom Sessel oder Sofa aufzutreiben, um „nur noch kurz die Welt retten“ zu dürfen und zu wollen, bringt wieder Schwung in die Beziehung zwischen Angebot und Nachfrage.
JETZT können die Schmetterlinge wieder flattern.

Über:

promot-WERBUNG IM HÖRFUNK
Herr Ulrich Herschbach
Im Baumstück 1a
56736 Kottenheim
Deutschland

fon ..: 0049(0)2651-426.11
fax ..: 0049(0)2651-426.17
web ..: http://www.promot-radiowerbung.de
email : radio@promot-werbung.de

Das digitale promot-Tonstudio „schmiedet“ die FunkSpots für unseren KundenErfolg. Modernstes digitales und analoges Equipment ist unser Handwerkszeug. Neben Keyboard-Peripherie arbeiten „echte Gitarren“, Blasinstrumente und auch ein NaturFlügel. Überzeugende Produktions-Qualität und natürliche Klangeigenschaften sind das Ergebnis.
Professionelle SprecherInnen, SängerInnen & MusikerInnen setzen unsere WerbeTextungen und musikalischen Kompositionen in die Wirklichkeit um.
Die Realisation der gefragten Charaktere ist unser Ziel. KinderSprache und -Gesang oder ErwachsenenDarstellung jeden Alters mit dem Focus auf Produkt und Kernzielgruppe.

-Sprach- & Gesangs-Produktion bis hin zur Komposition von musikalischen Slogans & Images, gesungener Werbung.

-Ihre Werbung wird zum täglichen ´Funk-Hit´, zum Chartbreaker, zum Schlager im Radio mit WiederErkennungsWert.

-Entwicklung von SoundLogos – SoundBranding – Cooperate sound für Radio- & TV-Werbung.

-Audio-Produktion für Kommunikations-Anlagen (Telefonschleifen, Anrufbeantwortung etc.) oder den Internet-Auftritt.

-fremdsprachliche TextAdaption & Produktion in den Anrainer-Sprachen von Französisch über Schwyzerdütsch bis Letzeburgisch.

Pressekontakt:

Stein-Media
Herr Christian Stein
Hauptstrasse 116
53424 Remagen-Oberwinter

fon ..: 02228-910629
web ..: http://stein-media.de
email : info@stein-media.de