Rocker Devil: Die Erotische Rocker-Tetralogie von Bestsellerautorin Bärbel Muschiol aus dem Klarant Verlag

Neuerscheinung „Rocker Devil – Dead Riders Band 3“: Die Geschichte von Ellen und Slide geht weiter. Der Roman ist die perfekte Mischung aus Gefahr, Gefühl und heißer Begierde.

BildHarte Kerle, jede Menge Spannung und eine Portion prickelnder Wollust machen das Erfolgsrezept dieser erotischen Romanreihe von Bärbel Muschiol aus.

Drei Bände der „Rocker Devil“ – Serie sind bereits erschienen:

Zum Inhalt von „Rocker Devil. Dead Riders 3“: (ISBN 978-3-95573-532-6)
Slide hat den Killer erledigt, der Ellen töten sollte. Sie hat verdammt viel mitgemacht, ist verwirrt und traurig, sehnt sich nur noch nach Sicherheit. Erregende Stunden voller Lust und Hingabe lassen den Rest von Angst verschwinden. Doch nur kurz währt die Ruhe, dann bricht der Sturm über die Riders herein, die Ereignisse überschlagen sich. In einer Nacht- und Nebelaktion verhaftet das FBI die Anführer. Ace und Slide sind hinter Gittern den eigenen Gesetzen der Gefängniswelt ausgeliefert. Sadistische Wärter, Messerstechereien und Vergewaltigungen gehören zur Tagesordnung und so mancher hat noch eine Rechnung mit ihnen offen. Währenddessen bleibt den übrigen Riders nur wenig Zeit, um die Anklageerhebung zu verhindern. Wieder fließt Blut, die Gewalt nimmt kein Ende und Ellen ist mittendrin…

Zum Inhalt von „Rocker Devil. Dead Riders 2“: (ISBN 978-3-95573-531-9)
Slide hat Ellen, die Frau, die er mit aller Macht zu seiner Old Lady machen will, von den Black Devils zu den Dead Riders gebracht. Aber dabei hat er ihr Vertrauen missbraucht, und Ellen ist hin- und hergerissen. Einerseits kann sie dem harten Körper des Rocker Devils einfach nicht widerstehen, und er lässt ihr Herz höherschlagen. Doch ist sie wirklich bereit, Slides Eigentum zu werden und sich ihm vollständig hinzugeben? Zum Nachdenken bleibt keine Zeit, denn nachdem Ellen ihren alten MC verlassen hat, ist einer der besten Killer des Landes hinter ihr her. Um seine Lady zu retten, schreckt Slide vor nichts zurück. Jetzt geht es nur noch um Leben und Tod und um die Frau, die er liebt …

Zum Inhalt von „Rocker Devil. Dead Riders 1“: (ISBN 978-3-95573-530-2)
Slide, der Vizepräsident der Dead Riders, bekommt diese kleine Schwarzhaarige einfach nicht aus dem Kopf. Der harte Liebesakt mit ihr beim Besuch der befreundeten Black Devils war der Wahnsinn, und da ist mehr – diese Frau löst ungeahnte Gefühle in ihm aus. Auch Ellen kann den gefürchtetsten aller Rocker nicht vergessen. Die Aura von Gefahr, die Slide umgibt, lässt ihre Libido völlig durchdrehen… Als Slide Ellen drei Monate später wiedersieht, wird klar: Dieses sexy Biest ist die Tochter des Präsidenten der Black Devils. Der Ärger ist vorprogrammiert, doch Slide will sie unbedingt zu der seinen machen, koste es, was es wolle…

Die „Rocker Devil“ Serie:
Dead Riders 1
Dead Riders 2
Dead Riders 3 – jetzt neu!
Dead Riders 4 – ab dem 28.12.2016!

Alle Romane von Bärbel Muschiol können bei den bekannten E-Book Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple iTunes (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren zum Preis von 3,99 Euro erworben werden. Die E-Books sind im Klarant Verlag erschienen.

Mehr Informationen zu „Rocker Devil. Dead Riders 3“ erhält der Leser hier:
https://www.amazon.de/dp/B01MU1JDUQ und eine Leseprobe auf
https://www.weltbild.de/artikel/ebook/rocker-devil-dead-riders-3_22462033-1?rd=1

Über:

Klarant Verlag
Frau Hannelore Werner
Rockwinkeler Heerstraße 83
28355 Bremen
Deutschland

fon ..: 042116767647
web ..: http://www.klarant-verlag.de
email : info(at)klarant.de

Der Klarant Verlag, mit Unternehmenssitz in Bremen, ist auf EBooks spezialisiert, die weltweit sehr erfolgreich vermarktet werden.

„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

Pressekontakt:

Klarant Verlag
Frau Hannelore Werner
Rockwinkeler Heerstraße 83
28355 Bremen

fon ..: 042116767647
web ..: http://www.klarant-verlag.de
email : info(at)klarant.de