RhodosFashion Week – In ist, wer drin ist!

Die Mischung aus zahlreichen Designern, luxuriöse Locations und angesagter Mode versprechen eine Fashion Show der Superlative!

BildZur ersten Fashion Week, auf einer der beliebtesten Urlaubsorte Griechenlands, lädt die Werbe- und Veranstaltungsagentur F. Cooperation ein. Modedesigner aus verschiedenen Nationen haben bereits ihre Teilnahme bestätigt.

Die Vorbereitungen für den Startschuss am 02. Oktober d.J. laufen auf Hochtouren. Außer den bislang 35 Catwalkschauen sind auch 6 Offsite-Events für Einkäufer und Fachbesucher geplant. Wer schon dabei ist, verrät der Veranstalter erst am 2. Mai über die offizielle Webseite der Veranstaltung www.rhodesfashionweek.com. Erste Details des Rahmenprogramms sind ebenfalls streng unter Verschluss.

„Geplant war die RFW schon lange allerdings fehlten bislang die finanziellen Mittel für ein Event dieser Größenordnung“, teilte uns der Veranstalter Dimitrios Ftaklas mit. „Dieses Jahr jedoch wurde das Budget trotz der noch anhaltenden Krise, durch zahlreiche Sponsoren und der Unterstützung des griechischen Ministeriums für Tourismus erreicht.“

Die Rhodos Fashion Week ist kleiner als die Modewochen in London, Paris, New York, Mailand oder Berlin, dieses sehen die Veranstalter jedoch als großen Vorteil, da die Designer mehr Aufmerksamkeit bekommen als anderswo. Neben bekannte Labels werden zahlreiche internationale Nachwuchsdesigner teilnehmen. Grund hierfür ist die Unterstützung der Modelagentur NMG welche den größten Teil der Kosten der Shows deckt und somit den Nachwuchs fordert. Dank dieser Unterstützung liegen die Preise für Fachaussteller der Rhodos Fashion Week niedrig. Selbst Modemacher, die noch ganz am Anfang ihrer Karriere stehen, können sich die Teilnahme leisten.

Bis zum 02. April können sich Designer und Modelabels die Teilnahme für die Rhodos Fashion Week sichern und die Gelegenheit nutzen am wichtigsten Branchentreffpunkt für Designer im griechischen Raum teilzuhaben.

Über:

F. Cooperation
Herr DIMITRIOS FTAKLAS
RHODOS – LINDOS AVEN. 5 km
85100 RHODOS
Griechenland

fon ..: 0030 22410 03091
web ..: http://www.rhodesfashionweek.com
email : info@rhodesfashionweek.com

Erste internationale Fashion Week auf Rhodos findet am 2. bis zum 6. Oktober d.J. statt.

Einverständniserklärung fuer Webseitenbetreiber und Pressedienste die Pressemitteilung zu veröffentlichen

Pressekontakt:

F. Cooperation
Herr DIMITRIOS FTAKLAS
RHODOS – LINDOS AVEN. 5 km
85100 RHODOS

fon ..: 0030 22410 03091
web ..: http://www.rhodesfashionweek.com
email : info@rhodesfashionweek.com