Repair Nerds Tablet und Handyreparatur

Handy + Tablet Reparatur Service von Repair Nerds VODAFONE Matrix für iPhone, Samsung, Sony, LG und mehr.

BildWenn in der heutigen Zeit Smartphone oder Tablet von jetzt auf gleich funktionsuntüchtig werden, sind Stress und hohe Ausgaben für Reparaturen oder gar im schlimmsten Falle Neuanschaffungen vorprogrammiert. Das geht nicht nur der Generation Youtube oder vielbeschäftigten Managern so, sondern trifft im Prinzip auf jeden zu, der im Besitz eines Elektronikgerätes ist, seien es Laptops, Netbooks, Notebooks oder eben Smartphones.

Die Repair Nerds wissen, dass in den meisten Fällen eine kostenintensive Neuanschaffung durch eine fachmännische Tablet- oder Handy Reparatur vermeidbar ist und genau das haben sie sich zur Aufgabe gemacht.

Das technikbegeisterte Team ist quasi die Elektronik-Notaufnahme, wenn es um Display- und Wasserschäden, Datensicherung, den Austausch von Elektronik- oder Gehäuseteilen (mit Garantie) und die Softwarewiederherstellung geht. Gerade bei empfindlichen Themen wie der Datensicherung zeichnen sich die Nerds durch äußerste Diskretion aus, denn das ist die Grundlage für Vertrauen.

Das ausgeklügelte System, bestehend aus Reparaturannahme, Fehlerdiagnose und Fehlerbehebung sichert dem Kunden einen zuverlässigen Service, der mittlerweile an 10 verschiedenen Standorten direkt angeboten werden kann. Selbst wenn man nicht in der Nähe der Repair Nerds wohnt, stellt das kein Problem dar. (Checkliste: „So funktioniert die Handy Reparatur“)

Per Online-Reparaturauftrag müssen lediglich die Kontaktdaten des Absenders sowie die Daten des Defektgerätes (Hersteller, Modell und Fehlerbild) integriert und anschließend abgeschickt werden. In diesen Zusammenhang, können auch Bilder des defekten Gerätes angehängt werden. Nun muss der Kunde nur noch entscheiden, ob er sein defektes Gerät direkt im Laden (oder in einem Partnershop) abgibt oder per Post an die Repair Nerds versendet.

Im Raum Berlin/Potsdam ist es sogar möglich, dass das Defektgerät, mit dem Repair Nerd Mobil, direkt von zu Hause abgeholt werden kann. Allgemein erhält der Kunde nach der Reparatur immer eine Information, sobald das Gerät wieder einsatzfähig ist und abgeholt werden kann bzw. zurückgesandt wurde. In sehr dringenden Fällen werden Sofortreparaturen angenommen und sofort bearbeitet. Für Menschen, die auf die Schnelle kein eigenes Ersatzgerät zur Verfügung haben, stellen die Repair Nerds gern für die Dauer der Reparatur ein Ersatzgerät zur Verfügung.

Das Team repariert jedoch nicht nur, es hilft außerdem bei Updates, Erstinstallationen, Erstellung von LAN/WLAN Netzwerken und erstellt z. B. auch Kostenvoranschläge für Versicherungen.

Die Liebe zu Ihrer Arbeit zeigt sich nicht nur im kompetenten Umgang mit Elektronikgeräten, die Repair Nerds haben außerdem ein Herz für Vereine und unterstützen beispielsweise die C-Jugend des SV Budberg.

Über:

Repair Nerds Handy Reparatur
Herr Christian Conrad
Breite Str. 20
13187 Berlin
Deutschland

fon ..: 030-49918772
web ..: https://www.repairnerds.de
email : support@repairnerds.de

Pressekontakt:

Matrix GmbH & Co. KG
Herr Thomas Happe
Bernhard-Voß-Straße 15
01445 Radebeul

fon ..: 0351-83657188
web ..: http://www.vodafone-matrix.de
email : support@vodafone-matrix.de