Rekordjahr 2016: Retail Reports eröffnet Standort in Berlin und erweitert die Geschäftsführung

Retail Reports, Anbieter innovativer Business Intelligence-Lösungen zur Kundenanalyse, verbucht starkes Wachstum und trägt diesem mit neuem Standort sowie Verstärkung der Geschäftsführung Rechnung

BildDortmund/Berlin, 23.11.2016
Mit einem zusätzlichen Standort am Berliner Kurfürstendamm und einer Verstärkung der Geschäftsführung schließt die Dortmunder Retail Reports GmbH das erfolgreichste Jahr der Unternehmensgeschichte ab.

„Der Standort Berlin ist für uns eine perfekte strategische Ergänzung, um im kommenden Jahr mit Kunden und Partnern im gesamten Bundesgebiet noch enger an neuen Ideen und Projekten arbeiten zu können“, so Dipl. Ing. Ulrich Stuke, der bereits seit zwei Jahren in beratender Funktion für Retail Reports tätig ist. Ulrich Stuke wird 2017 als einer von künftig drei Geschäftsführern für das Ressort strategische Geschäftsfeldentwicklung und den Standort Berlin verantwortlich zeichnen.

Daniel Sekic, bislang als Prokurist im Unternehmen tätig, wird als verantwortlicher Geschäftsführer das Ressort Marketing & Vertrieb leiten: „Die Analyse von Besucherverhalten ist nun nicht länger der digitalen Welt vorbehalten, sondern erlebt auch in der realen Welt einen regelrechten Boom. Im harten Wettbewerb mit dem E-Commerce liefern Daten und Analysen von Retail Reports entscheidende Wettbewerbsvorteile. Mit der neuen Organisationsstruktur und dem zweiten Standort in Berlin sind wir ideal für weiteres Wachstum aufgestellt. Wir freuen uns auf 2017!“

Jörg Paas, ebenfalls dem Unternehmen bereits mehrjährig als Prokurist verbunden, unterstützt die Geschäftsführung zusätzlich. Als dritter Geschäftsführer verantwortet er das Ressort Produktentwicklung: „Unternehmen benötigen wirtschaftliche Lösungen zur Kundenanalyse, die schnell zu implementieren und praxisnah verwendbar sind. In diesem Kontext konnten wir uns mit dem Retail Reports Portfolio sehr erfolgreich am Markt positionieren. Die neue Struktur ermöglicht es uns, die Entwicklungen im Bereich Soft- und Hardware noch einmal zu intensivieren. So sind wir in der Lage unseren Kunden marktreife Produkte auf neuestem technologischen Stand zu liefern.“

Im Gegenzug wechselt Michael Osterkamp aus der Geschäftsführung in eine rein technische Beratertätigkeit und unterstützt das Unternehmen künftig auf diesem Wege mit seiner Kompetenz.

Über:

Retail Reports GmbH
Herr Jens Paas
Emil-Figge-Str. 85
44227 Dortmund
Deutschland

fon ..: 0231 / 58 69 46 – 0
fax ..: 0231 / 58 69 46 – 99
web ..: http://www.retailreports.de
email : vertrieb@retailreports.de

RETAILREPORTS: messen und optimieren Sie Passantenströme, Aufenthaltsdauer und wiederkehrende Besucher!
RETAILREPORTS gibt Ihnen Antworten auf die Fragen, die Sie sonst nur aus dem Online-Handel kennen.

Pressekontakt:

Retail Reports GmbH
Herr Jens Paas
Emil-Figge-Str. 85
44227 Dortmund

fon ..: 0231 / 58 69 46 – 0
web ..: http://www.retailreports.de
email : jens.paas@retailreports.de