Referenz bei Google von Business View Photo Ag

Wir sind schon ein bisschen Stolz auf unseren Fotografen Bert Siegel.

BildNatürlich sind unsere Fotografen von Google geschult und zertifiziert, nachdem Felix Steck 2014 Gewinner des Europaweiten Wettbewerb Google “excelece in quality” wurde, staunte Bert Siegel nicht schlecht als bei einer Google Veranstaltung, sein Rundgang den Local Guides Google Insider als Muster gezeigt wird, wie es gemacht werden sollte.

Steackhouse aus Dresden

Der Google Street View Rundgang – von innen ansehen des Ontario – Canadian Steakhouse, aus Dresden, war das Muster des Tages!

Noch mehr staunte der Dozent von Google

Natürlich gab sich Bert, in der Pause zu erkennen, aber das hatte der Dozent auch noch nicht, er wusste nichts davon, das zufällig der Fotograf anwesend ist, der auch den Rundgang gemacht hat. Die anderen Teilnehmer waren neugierig, somit war auch die Pause mit Fachgesprächen ausgefüllt.

Es wurden neue Kontakte geknüpft

Wieder ein persönlicher Kontakt in Richtung Suchmaschinenriese Google, man weiß nie wofür und ob man ihn braucht, aber unsere Kontakte zu Ihrem Vorteil – Nutzen Sie uns aus!

Facebook war der erste Post

Auf Facebook wurde als erstes gepostet, mit Foto aus dem Veranstaltungsraum.

Deine Arbeit spricht für sich, weiter so!

Über:

art2viz
Herr Bert Siegel
Heidestraße 15
01127 Dresden
Deutschland

fon ..: 0351 328 08 56
fax ..: 0321 211 345 59
web ..: http://www.art2viz.com/
email : info@art2viz.com

Bert Siegel ist seit neun Jahren, als Fotograf tätig und bietet zwei Schwerpunktbereiche an:

Panoramafotografie, Erstellung virtueller Rundgänge, 360° Video sowie
Immobilien-, Food und Produktfotografie, Veranstaltungsdokumentation, Hochzeitsshootings

Pressekontakt:

Business View Photo Ag
Herr Detlev Molitor
Nordstr. 9a
44536 Lünen

fon ..: 0231 9105385
web ..: https://business-view.photo/
email : detlev.molitor@business-view.photo