Quatsch dich zur Top-Karriere – mit Rhetorik zum Erfolg

Karrierebereit oder zu faul sich in die Managementetagen zu quatschen? Schüler und Studenten lernen in Seminar Killer-Rhetorik für ihre Top-Karriere und für das harte Business-Leben.

BildWer sein Leben nach dem Lernen erfolgreich gestalten möchte, ist in den ab Juni 2015 beginnenden Karriere-Seminaren von http://www.karrierebereit.de/ an der richtigen Stelle. Hier lernt man alles, was man für den Einstieg ins Businessleben brauchen kann. Eugen Beck, Geschäftsführer und Entwickler der Karrierebereit Seminarreihe kennt die geheimen Tricks: „Das Wichtigste ist die richtige Rhetorik! Wie beeindrucke ich meinen zukünftigen Chef schon beim ersten Vorstellungsgespräch. Wie schaffe ich es, 10-50% mehr Gehalt nur durch richtiges Auftreten zu gewinnen!“ Innerhalb von 2 Wochen lernen Schulabsolventen und Studienanfänger effektive Mittel und Wege kennen, um ihre Karriere in Gang zu bringen.

Schule und Studium vermitteln häufig Lerninhalte, deren praktische Bedeutung sich nicht immer sofort erschließt. Nicht umsonst steht das deutsche Bildungssystem dafür in der Kritik. Von fehlender Praxisnähe und verkopften Inhalten ist da die Rede. In diese Lücke stößt nun http://www.karrierebereit.de/ vor. Das Hannoveraner Unternehmen bietet ab dem 1. Juni 2015 in insgesamt 3 Seminaren eine effektive und nachhaltige Karrierestrategie an. Die Teilnehmer lernen in 6 ineinander greifenden Elementen sich selbst und ihre Ziele kennen. So stehen beispielsweise Gedächtnistraining und Speed-Reading auf dem Programm; doch auch das Entwickeln sozialer Kompetenzen wird unterstützt. Die Inhalte sind dabei so gestaltet, dass sie sich an mehrere Personengruppen im jugendlichen Alter wenden. Schüler der Oberstufen stehen ebenso im Fokus wie erfolgreiche Abiturienten, aktive oder angehende Studierende. Die im Seminar vermittelten Methoden und Ziele wirken nachhaltig und helfen, die bevorstehenden Lebensabschnitte erfolgreich zu meistern.

Auf der Website http://www.karrierebereit.de/ finden sich 15 gute Gründe, die die Vorzüge der Seminare kurz und prägnant zusammenfassen. Ebenfalls auf der Website: der Ablauf der Veranstaltungen mit den dazugehörigen 6 Modulen.

Über:

karrierebereit.de
Herr Eugen Beck
Hannoversche Straße 92
30627 Hannover
Deutschland

fon ..: 0511 – 80 606 385
web ..: http://www.karrierebereit.de
email : info@karrierebereit.de

Der Eintritt ins Berufsleben ist ein spannender neuer Lebensabschnitt – aber er bringt auch enorme Hürden und Schwierigkeiten mit sich. Vor allem, wenn es darum geht, die eigene Karriere in Gang zu bringen. karrierebereit.de kennt die Sorgen und Probleme junger Erwachsener und verhilft zu einem erfolgreicheren Start ins Berufsleben.

karrierebereit.de bietet keine Dienstleistung, sondern eine Lösung! Wir zeigen, wie man mit wenig Aufwand das Beste aus seinem Leben rausholen kann!

Die zweiwöchigen Seminare von karrierebereit.de, richten sich an Abiturabsolventen, Fachschulabsolventen, sowie SchülerInnen höherer Jahrgänge und natürlich StudentInnen und Uniabsolventen.

Pressekontakt:

Der Pressetherapeut
Herr Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23/5
1020 Wien

fon ..: 0043/133 20 234
web ..: http://www.pressetherapeut.com
email : 2000@chello.at