Qualitätsunterschiede entscheiden über Windelkomfort oder Hygienestress

Warum sind die Pupsi ® Babywindel so erfolgreich?
Wie haben es die Entwickler geschaffte Luxus, Qualität und außergewöhnlich günstige Preise zu vereinen?

BildDMP Deutsche Markenprodukte GmbH
Hildesheim, 15.11.2013
www.pupsiwindeln.de

Babywindeln begleiten Windelträger und ihre Eltern während der ersten Lebensjahre permanent und hautnah. Selbst kleinste Qualitätsunterschiede zwischen den Windelfabrikaten fallen schnell auf.

An höchsten Qualitätsstandards orientiert sich Pupsi ®, die Babywindel der DMP Deutschen Markenprodukte GmbH aus Hildesheim.

Die wichtigste Eigenschaft von Babywindeln ist das Aufnehmen der kleinen und größeren Geschäfte. Einwegwindeln, aber auch Stoffwindelsysteme nutzen unterschiedliche Vlieseinlagen und erreichen im Allgemeinen eine gute Saugfähigkeit.
Von einer Windel aus dem Premiumbereich können und sollen Eltern erwarten, dass Nässe nicht nur schleunigst aufgenommen, sondern eingeschlossen wird.

Durch intensive Entwicklungsarbeit gelang es der DMP Deutschen Markenprodukte GmbH Pupsi ® Windeln saugstark, auslaufsicher und gleichzeitig komfortabel dünn zu gestalten. Dadurch leisten die ursprünglichen Hygieneartikel einen wichtigen Beitrag zum Wohlbefinden und zur Gesundheit des Nachwuchses. Nur zuverlässig trockene Babyhaut ist weitgehend vor Rötungen und Wundsein geschützt.
Neugeborene versinken fast in ihren Windeln und selbst Einjährige halten stetig Hautkontakt. Da entscheidet über eine hochqualitative Baby-Windel, wie viel Tragekomfort sie über Stunden hinweg erlaubt.

Für die Konzeptionierung der Pupsi-Windeloberflächen lag das Augenmerk auf natürlicher Anschmiegsamkeit.
Die speziellen Schichten sorgen zudem für Atmungsaktivität. Ohne diese Funktion entsteht eine künstliche Barriere zwischen der sensiblen Haut und der benötigten Luftzufuhr. Schwitzen und Staunässe sind vorprogrammiert.

Eine hervorragende Verarbeitungsqualität beweisen die Details. Kratzende Bündchen und Materialränder wirken fremdkörperartig auf der Haut. Sie verursachen ein Gefühl, ähnlich dem eines störenden Wäscheetiketts. Da fällt es schwer, sich geborgen zu fühlen oder den eigenen Körper zu entdecken.
Eltern wünschen sich hautfreundliche, elastische Bündchen. Doch hier zeigt sich ein weiterer Qualitätsunterschied, der dazu führt, dass nicht jedes Baby Windeln aller Hersteller verträgt.
Die Entwickler von Pupsi ® beugen Enttäuschungen vor, indem sie alle Komponenten hinsichtlich ihrer Verträglichkeit eingehend testeten.

Sie sitzt trotz aller Bewegungsfreude perfekt!

Dieser Anspruch stellt Windeldesigner auf die Probe.
Eine Baby-Windel, die bei Bewegungen nicht zu spüren ist, muss dennoch vollkommen sicher vor dem Auslaufen schützen. Eine Voraussetzung sind zutreffende Größen. Die Windelmaße von Pupsi sind keine Importe, sondern entsprechen Erhebungen im anvisierten Vertriebsbereich. Für maximale Sicherheit passt sich Pupsi® den Rundungen kleiner Erdenbürger an und ist zudem mit dehnbaren Elementen ausgestattet.

Sitzt gut, schützt und macht alles mit: Qualitätswindeln für höchste Ansprüche erleichtern ganz nebenbei den Familienstart. Sie reduzieren Sorgen und Irritationen am Wickeltisch. Die täglichen Handgriffe gelingen leicht. Sprösslinge, die sich in ihrer Haut – und ihrer Windel – wohlfühlen, sind deutlich entspannter.

Eine Premium-Babywindel stellt aus diesen Gründen keinen Luxus dar!

Stattdessen schafft sie die Grundvoraussetzungen für den größten Luxus junger Familien – die Freude aneinander.

www.pupsiwindeln.de

Über:

DMP Deutsche Markenprodukte GmbH
Herr Christian Behrens
Kruppstr. 16
31135 Hildesheim
Deutschland

fon ..: 05121-6069800
web ..: http://www.deutschemarkenprodukte.com
email : presse@deutschemarkenprodukte.com

Kernaufgabe der Deutschen Markenprodukte GmbH ist die Entwicklung von Marken sowie deren Produkte. Dazu gehören auch Vermarktung und Vertrieb.

In die Entwicklung von Produkten und Markteroberungen investieren Firmen heute oft einen Großteil ihres Vermögens. Dabei geht es nicht nur um finanzielle Wagnisse, sondern auch um die Arbeitskraft, die Kreativität und nicht zu vergessen das Durchhaltevermögen. Damit der Kraftakt zu einem nachhaltigen Erfolg führt, sind diverse Kompetenzen und Erfahrungen sowie Marktbeobachtungen notwendig, die ein junges Unternehmen noch nicht vorweisen kann.

Pressekontakt:

DMP Deutsche Markenprodukte GmbH
Herr Christian Behrens
Kruppstr. 16
31135 Hildesheim

fon ..: 05121-6069802
web ..: http://www.deutschemarkenprodukte.com
email : presse@deutschemarkenprodukte.com