Presseeinladung: Dance-Casting der Hot Banditoz im Elbe-Einkaufszentrum

Datum: Samstag, 12. Mai 2018, 12:00 bis 15:30 Uhr / Location: Elbe-Einkaufszentrum, Osdorfer Landstraße 131-135, 22609 Hamburg

Bild– Datum: Samstag, 12. Mai 2018, 12:00 bis 15:30 Uhr
– Location: Elbe-Einkaufszentrum, Osdorfer Landstraße 131-135, 22609 Hamburg
– Hot Banditoz-Action und -Show vor Ort
– Powered by Arriba Erlebnisbad
– Sounds by DJ Decane

Die Hot Banditoz lassen die Chicas antanzen! Denn im Hamburger Elbe-Einkaufszentrum steht das große Casting der Latino-Pop-Band an. Die Band-Mitglieder Silva Gonzalez und Stefanie Schanzleh suchen zwei Tänzerinnen, die ab sofort die Band verstärken können.

Dazu wurde im Vorfeld im Rahmen einer Plakataktion sowie in Social Media zum Casting aufgerufen, das nun am kommenden Samstag stattfindet. Den Siegerinnen winken die Teilnahme an Shows und in Musikvideos.

„Wir suchen Tanztalente mit einem positiven Charakter“, meint Silva Gonzalez. Die Wunsch-Kandidatinnen sollten unter 30 Jahre alt und nicht größer als 170 cm sein. Interessentinnen konnten sich per E-Mail bei den Hot Banditoz bewerben.

„Wir haben zahlreiche großartige Nachrichten erhalten, nehmen allerdings immer noch kurzfristig Bewerbungen mit Fotos und Daten unter gonzalez@hot-banditoz.de an,“ sagt Stefanie Schanzleh.

Zeitablauf für den 12. Mai 2018:

12:00 Uhr: Eröffnung mit den Juroren Silva Gonzalez und Stefanie Schanzleh, Akif Aydin (Pro7 Galileo) und Center-Manager Gerhard Löwe (Elbe-Einkaufszentrum)
12:15 Uhr: 1.Runde
13:00 Uhr: 2.Runde
13:30 Uhr: Die Finalistinnen lernen die Choreos zu den Songs „Veo Veo“ und „Kalinka“
14:00 Uhr: Live-Performance
14:30 Uhr: Foto-Session mit den Finalistinnen
15:00 Uhr: Finale, Performance mit Silva Gonzalez und Stefanie Schanzleh

Presseanfragen senden Sie bitte an den Pressekontakt.
Pressevertreter werden um Anmeldung gebeten, es steht ein separater Pressebereich zur Verfügung.

Hintergrund:

Die Hot Banditoz sind die kultige Latino-Pop-Band um den bekannten Hamburger Frontmann Silva Gonzalez, die mit dem legendären Song „Veo Veo“ einen internationalen Hit landete und heute rund vierzig Shows im Jahr spielt. Silva Gonzalez und Stefanie Schanzleh wurden kürzlich Eltern einer kleinen Tochter.

Partner der Veranstaltung ist neben dem Elbe-Einkaufszentrum das Arriba Erlebnisbad (arriba-erlebnisbad.de). Die Sounds kommen von DJ Decane (facebook.com/DeeJayDecane).

Pressebilder finden Sie unter http://www.pr-agent.media/pressemeldungen/2018/presseeinladung-dance-casting-der-hot-banditoz-im-elbe-einkaufszentrum/4936.

Über:

Shots Publishing e.K.
Frau Jana Möller
Marienthaler Str. 173
20535 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040 740 666 28
web ..: http://www.pr-agent.media
email : editor@shots.media

Als Public Relations Agentur ist PR Agent von Hamburg aus für Marken, Influencer, Promis und Events aktiv. PR Agent gehört zur Shots Publishing e.K. (Blog: shots.media), einem Medienunternehmen von Inhaberin Jana Möller.

Pressekontakt:

Shots Publishing e.K.
Frau Jana Möller
Marienthaler Str. 173
20535 Hamburg

fon ..: 040 740 666 28
web ..: http://www.pr-agent.media
email : editor@shots.media