Pink Loop – Das neue Onlinemagazin über Mode, Beauty, Wohnen und Reisen

Die erfahrene Redakteurin Sarah Götze hat mit dem Onlinemagazin Pink Loop ein neues Lifestyle-Portal im Netz geschaffen, auf dem es neben News und Trends jede Menge Service und Tipps gibt.

BildDas neue Onlinemagazin für Mode, Beauty, Wohnen und Reisen heißt Pink Loop.
Das Blogazine wurde von Sarah Götze gegründet. Nach Jahren in Mode- und Wohnredaktionen musste einfach etwas Eigenes her. Und so wurde Pink Loop geboren.

Hier geht es nicht nur um News aus der Fashion- und Lifestyleszene, es steht auch eine ordentliche Portion Service im Vordergrund. Natürlich immer mit etwas Witz und einem Augenzwinkern. Aus ihrer Erfahrung bei Magazinen wie Joy und Shape weiß Sarah Götze, dass es nicht nur schön ist, die neuen Sommertrends zu kennen, sondern auch wie man sie umsetzt und kombiniert. Pink Loop erklärt zudem, wie man einen Trend mit wenig Budget nachstylen kann.
Fragen wie „Wie bringe ich Ordnung in meine vier Wände, auch wenn ich nur wenig Platz zur Verfügung habe?“ hat sie sich schon bei ihrer Arbeit für die Zeitschrift Wohnidee gestellt. Bei Pink Loop gibt es also nicht nur das neue It-Sofa zu sehen, das jetzt alle haben wollen. Hier erfahren die Leser auch zu welchem Look es passt. Bei Pink Loop sind Tipps und Tricks rund um die Themen Styling, Wohnen, Beauty und Reisen inklusive.

Seit Anfang April 2015 erstrahlt die Website von Pink Loop in neuem Glanz. Die moderne und übersichtliche Optik sowie neue Themenbereiche finden jetzt schon bei Fans, Lesern und Agenturen großen Anklang.

Über:

Pink Loop – Das Fashion & Lifestyle Magazin
Frau Sarah Götze
Liegnitzerstraße 16
85435 Erding
Deutschland

fon ..: 08122-8471819
web ..: http://www.pinkloop.de
email : info@pinkloop.de

Pressekontakt:

Pink Loop – Das Fashion & Lifestyle Magazin
Frau Sarah Götze
Liegnitzerstraße 16
85435 Erding

fon ..: 08122-8471819
web ..: http://www.pinkloop.de
email : info@pinkloop.de