Pheromone – die geheime Rezeptur moderner Parfums und deren wundersame Wirkung

Ein Berliner Parfumschöpfer revolutioniert die Duftlandschaft mit speziellen Lockstoffen, denen Mann und Frau gleichermaßen nicht widerstehen können.

BildBerlin, 05.12.2012 – Die einen geraten allein beim Hauch eines guten Parfums schon ins Schwärmen, andere wiederum rümpfen die Nase und ergreifen die Flucht. Was kaum jemand weiß: Ob wir ein Parfum mögen oder nicht, entscheidet nicht unser bewusster Geruchssinn, sondern unser Instinkt. Und nicht nur das. Der unbewusste Geruch ist sogar maßgeblich bei der Auswahl unserer Partner. Wenn wir jemanden instinktiv “gut riechen” können, dann ist die Sympathie und vielleicht sogar die Liebe garantiert nicht weit.

Wie wichtig Düfte als bewährtes Begleitmittel zu einem interessanten Erscheinungsbild sind, weiß Parfümentwickler Mario Gaida ganz genau. Der Berliner Unternehmer hat einen Duft entwickelt, der bereits bei der ersten Begegnung zwischen zwei Menschen der Grundstein für eine bleibende Verbindung sein könnte. Seine neuste Kreation “Echtness” sorgt mit einer völlig neuen Rezeptur sowohl bei Männern als auch bei Frauen für Faszination pur. In “Echtness for men” und “Echtness for women” bedienen sich moderne, frische Duftaromen am Vorbild der Natur und greifen auf altbewährte Lockstoffe, sogenannte “Pheromone” zurück.

“Mit modernen Düften hebt der moderne Mensch sich heute von der breiten Masse ab, macht auf sich aufmerksam und hinterlässt einen magischen Eindruck”, erklärt Gaida. “Echtness unterstreicht mit diesem gesagten Hauch von Magie die eigene Persönlichkeit und Individualität.”

Durch die Beimischung von Pheromonen sei der angenehme Duft von Echtness tatsächlich imstande ganz instinktiv die Aufmerksamkeit beim anderen Geschlecht zu erregen. “Echtness ist somit ein Duft, der uns umgibt und dem wir auch vertrauen können, dass er unsere Erscheinung und unseren Charakter angenehm unterstreicht”, so der 43-Jährige weiter.

Bereits als die Grundidee entstand, ein “Parfum mit Wirkung – ein Parfum fürs Leben” zu kreieren, war sich der Erfinder von Echtness in seiner Berliner Duftschmiede sicher, dass der perfekte Duft, eine Symbiose mit ursprünglichen Extrakten und den Pheromonen eingehen müsse. Von Anfang an war geplant, den neuen Duft mit dem Zaubermittel “Pheromone” zu benetzen, um ein wirklich effektives Produkt zu schaffen – mit Erfolg.

Wenn auch Sie die wundersame Wirkung von “Echtness” auf die Probe stellen
wollen, können Sie alles Wissenswerte rund um das besondere Parfum unter www.echtness.com finden.

Alle Produkte finden Sie auch unter shop.echtness.com.

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Über:

Echtness
Herr Mario Gaida
Wischbergeweg 32a
13089 Berlin
Deutschland

fon ..: 0179-9004259
web ..: http://www.echtness.com
email : echtness@freenet.de

Im Jahr 2011 entwickelte Mario Gaida das Pheromon Parfum Echtness, welches sich seit der ersten Verkaufstunde wachsender Beliebtheit erfreut. Mario Gaida sieht persönlich in Echtness einen Duft, der uns umgibt und dem wir auch in der Hinsicht vertrauen können, dass er unsere Erscheinung und unseren Charakter angenehm unterstreicht.

Pressekontakt:

Cityprovider24
Herr Rene Clemens
Business Center 2000
47226 Duisburg

fon ..: 02065-7923360
web ..: http://www.cityprovider24.de
email : presse@cityprovider24.de