Pete Lincoln – Sänger startet Crowdfunding-Kampagne für neues Album

Singer & Songwriter Pete Lincoln („Drive“) startet Crowdfunding-Kampagne für neues Album.
Fans und Freunde handgemachter Musik werden Teil des Teams und sichern sich exclusive Dankeschöns !

Pete Lincoln – Crowdfunding Kampagne zum neuen Album

Das erste Solo-Album des Singer/Songwriters Pete Lincoln (Sänger & Frontmann der Glamrock-Legende Sweet) erschien bereits am 31. Januar 2014 komplett in Eigenregie
und ohne Hilfe einer großen Plattenfirma.

Soeben ist seine Crowdfunding-Kampagne zum neuen Album gestartet.

Bei unserem Projekt geht es um das neue und bereits zweite Solo-Album des Singer/Songwriters
Pete Lincoln. Zur Zeit befindet sich Pete mitten in der kreativen Phase und schreibt Songs für
sein nächstes Album, das im Frühjahr 2015 erscheinen soll.?“Soul Searching“ – sein Debütalbum entstand komplett in Eigenregie und wurde/wird auch in Eigenregie promotet.

Um auch beim zweiten Album sowohl künstlerisch unabhängig zu sein, finanziell effektiver
arbeiten und das Album auch ohne große Plattenfirma veröffentlichen zu können, haben wir uns
entschlossen, das Projekt „Neues Album“ zusammen mit EUCH, den Fans und Liebhabern
handgemachter Musik zu stemmen.

„Alle in der Crowd sind dann ein Teil des neuen Albums und maßgeblich am Erfolg des Albums
beteiligt. Denn ohne EURE Unterstützung würde dies alles nicht funktionieren.“ (Pete Lincoln)

Mehr Infos zu Pete Lincoln und zur Kampagne im web unter: www.startnext.de/pete-lincoln

Über:

stuff music & events Konzertbüro GmbH
Herr Stefan Mühl
Wartheweg 5
89537 Giengen
Deutschland

fon ..: +49 (0)7322 / 134 652
fax ..: +49 (0)7322 / 134 656
web ..: http://www.stuff-music.de
email : stefan@stuff-music.de

Firmengeschichte / Profil

Im Jahre 2004 noch als Einzelunternehmen von Firmeninhaber Stefan Mühl gegründet, wurde im Juli 2007 die stuff music & events Konzertbüro GmbH geboren. Als gelernter Bankkaufmann und nebenberuflicher Musiker, der sich schon in Anfangszeiten um die organisatorischen Belange seiner Bands kümmerte, machte er damit sein Hobby nun endgültig zum Beruf.

Die Konzertbüro GmbH versteht sich als Dienstleistungsunternehmen im Konzert- und Tourneebereich. Die Schwerpunkte liegen hierbei auf dem Tourneemanagement, der Künstlerbetreuung/Tourleitung und der Unterstützung örtlicher Veranstalter in Sachen Künstlervermittlung/Booking sowie der Organisation und Abwicklung. Unser Angebot richtet sich daher an Bands und Künstler, Agenturen und Tourneeveranstalter sowie an Event/Konzert-Veranstalter verschiedenster Art wie z.B. Vereine, Gemeinden oder Firmen.

Obwohl das Veranstalten eigener Konzerte in der Region Heidenheim den „kleineren“ Teil unserer Aufgaben ausmacht, können wir hier stolz auf schöne und erfolgreiche Konzerte zurückblicken.

Als weitere Sparte der Konzertbüro GmbH wurde Ende 2011 die HEDFONEPARTY.DE ins Leben gerufen.

Hier kümmern wir uns um die Vermietung und den Verkauf von professionellem Silent-Disco-Equipment für Kopfhörerpartys und Silent-Discos in ganz Deutschland und dem angrenzenden Ausland. Hedfoneparty.de ist bereits kurz nach Gründung einer der größten Anbieter in Deutschland und wird stetig durch neue Service & Logistikpartner bundesweit gestärkt.

Referenzen

Als örtlicher Veranstalter:

The Magnets, Gotthard, Bonnie Tyler, Hank Davison, The Sweet, Slade, Rubettes feat. Alan Williams, Smokie, Mario Barth, Die Prinzen, Die Jungen Tenöre, Nevio, Boppin B., Markus Wolfahrt, The House Jacks, Voice 4 U, FACE, Vocaldente, VIVA VOCE, Ray Wilson, The Black Pony, Acoustic Revolution, Kellner, Shebeen feat. Butch Williams und Silvia Dias, Heaven in Hell, Helter Skelter, Crossroads

Das Rockforest Open-Air, das Rockforest-Indoor-Festival sowie die Giengener Musikwoche sind Veranstaltungen der stuff music & events Konzertbüro GmbH

Tourmanagement / Künstlerbetreuung (Einzeldates und Tourneen)

SWEET, Smokie, Rubettes feat. Alan Williams, Slade, Boney M., Pretty Maids, Clawfinger, Rick Springfield, Middle of the Road, John Parr, Voice 4 U, Die Jungen Tenöre, FATRO, Pete Lincoln, Off The Wall (Pink Floyd Tribute)

„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

Pressekontakt:

stuff music & events Konzertbüro GmbH
Herr Stefan Mühl
Wartheweg 5
89537 Giengen

fon ..: +49 (0)7322 / 134 652
web ..: http://www.stuff-music.de
email : stefan@stuff-music.de