Origineller Showact machte die Weihnachtsfeier der Firma unvergesslich

Pünktlich zur diesjährigen Weihnachtsfeier der Firma Diebold-Nixdorf gab es Schneelandschaften, ein leckeres 4-Gängemenü und exklusive Künstler für Weihnachtsfeier.

BildQuirliges Kerlchen, ganz in Lila, sorgte mit seiner Seifenblasenkunst für Staunen

Gmund am Tegernsee. Eigentlich sollte man meinen, der Termin für diese Firmenweihnachtsfeier sei etwas früh gelegt Ende November. Aber an diesem Abend rieselte der Schnee über den Tegernsee und hüllte das Gut Kaltenbrunn in eine filmreife Winterlandschaft. So schien bereits das äußere Ambiente wie vom Dekorateur bestellt. Aber auch im Inneren der Event Location hatte man keine Mühe gespart für eine fürstliche Dekoration in elegantem schwarz und lila. Dies waren nicht nur die dominierenden Farben an den festlich gedeckten Tischen, auch der Showact für die Weihnachtsfeier passte dazu mehr als perfekt. Blub, so hieß der Künstler für diese exklusive Jahresabschlussfeier, war ganz in lila gekleidet. Er trug einen übergroßen Zylinder und einen langen Frack, dazu lila Hosen und Schuhe. In seinem originellen Showact für Weihnachtsfeier präsentierte der Unterhaltungskünstler eine faszinierende Seifenblasenshow. Mit unglaublichem Geschick formte der Seifenblasenkünstler ganze Türme aus Seifenblasenkugeln, füllte diese sogar mit Rauch und lies die schillernden Kugeln wie Dekoration an einem Weihnachtsbaum im Scheinwerferlicht schillern.

Motto des Events war „Purple Nights“

In seinem Showact speziell für Weihnachtsfeier füllte der Entertainer die Bühne mit vielen großen Seifenblasen und lies diese um ihn herum schweben. Als er sogar eine Art Karussell aus Seifenblasen kreierte indem er zwei der nassen Kugeln aneinanderklebte, dann viele kleine Kugeln in einem Kreis drum herum formte, und dieses Gebilde sogar zum Drehen brachte, war das Publikum völlig aus dem Häuschen. Ein wahrer Meister dieser Kunst, der die Gesetze der Physik auszuhebeln schien. Das Publikum war sichtlich berührt von diesem wunderschönen Showact und spendete den verdienten Applaus. Mehr zu diesem Künstler für Weihnachtsfeier können Interessierte unter http://www.blubshow.de/weihnachtsshow-kuenstler-weihnachtsfeier-unterhaltung erfahren. Hier gibt es nicht nur Informationen über seine speziell kreierte Weihnachtsshow, auch einen Trailer der Seifenblasenshow und Fotos sind hier zu finden. Nach diesem einmaligen Showact für die Weihnachtsfeier konnten die Gäste sich wieder auf ein weiteres Highlight aus der Küche freuen. Jeder Gang war ein Genuss für sich und hatte Sterneniveau. Begleitet wurde das Weihnachtsdinner von den Klängen eines Musiker-Duos am Kontrabass und Piano.

Papierfaltkunst als Showact für diesjährige Weihnachtsfeier

Moderiert wurde der Showact für die diesjährige Weihnachtsfeier der Firma von Showkünstlerin Sabrina, die schon zu Beginn der Veranstaltung für Aufmerksamkeit sorgte. Als Papierkünstlerin präsentierte sie sich in einem ganz aus lila Papier gefalteten Kleid und so passte sich die Künstlerin auch optisch dem Motto des Abends mit ihrem Showact für Weihnachtsfeier an. Sie faltete geschickt Kunstwerke aus Papier für die staunenden Gäste und bekam für diese Origami Performance viel Lob. Als die Origami Künstlerin dann auch individuelle Wünsche erfüllte und Blumen, wilde Tiere und romantische Geschenke für die Zuschauer formte war das Publikum fasziniert. Als Künstlerin für Weihnachtsfeiern konnte Sabrina aber auch mit weihnachtlichen Elementen punkten. So wurde aus einem Stück Papier im Handumdrehen ein Weihnachtsstern oder gar ein Rentier. Wer mehr über diesen Showact für Weihnachtsfeier oder andere Showeinlagen der Künstlerin erfahren möchte, kann dies unter http://www.blubshow.de/weihnachts-variete-dinner-show-kuenstler-weihnachtsfeier tun. Die Firmenweihnachtsfeier war jedenfalls rundum ein Erfolg, dank einer sehr professionellen Küchencrew und exklusiven Künstlern für Weihnachten. Und das Beste war die Landschaft vor den Toren der Event Location, die wie mit Puderzucker überzogen für eine perfekte Abrundung der Weihnachtsfeier der Firma sorgte. Mehr Christmas Feeling ging im November nun wirklich nicht.

Über:

Showact für Weihnachtsfeier Künstler Sabrina und Blub
Frau Sabrina Fackelli
Dietrich-Bonhoeffer-Ring 33
64653 Lorsch
Deutschland

fon ..: 06251-585252
fax ..: 06251-585253
web ..: http://www.blubshow.de
email : mails@blubshow.de

Künstler für Weihnachtfeier buchen

Diese Künstler haben immer den richtigen Showact für Weihnachtsfeier der Firma dabei. Auch eine komplette Weihnachtshow für Kundenevents und Jahresabschlussfeiern haben die beiden Entertainer im Repertoire. Ob märchenhafte Seifenblasenshow oder eine Sandmalerei Show, die die Künstler für Weihnachtsfeiern kreiert haben, immer ist der richtige Showact dabei. Als eleganter Walkact zum Empfang der Gäste bieten die Künstler für die Weihnachtsfeier schon zu Beginn des Events das passende Rahmenprogramm. Mit dem richtigen Gespür für niveauvolle Unterhaltung sorgen die beiden Unterhaltungskünstler für besinnliche Momente gleichermaßen wie für stimmungsvolle Showeinlagen.

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden

Pressekontakt:

Die Presse-Frau, Berichte vor Ort
Frau Monika Zabel Künstler Direktkontakt-
Dietrich-Bonhoeffer-Ring 33
64653 Lorsch

fon ..: 0172-6724332
web ..: http://www.seifenblasen-show.eu