Online in die Zukunft

vairRes zu Gast auf der FAFGA 2015

BildAuch in diesem Jahr traf sich die alpine Tourismusbranche auf der FAFGA. Vom 21. bis 24. September war das Messegelände Innsbruck wieder Treffpunkt für Netzwerker aus Gastronomie, Hotellerie und Tourismus. Gastlichkeit, Prozessgestaltung im Betriebsablauf und Ausstattung von Hotels sowie Restaurants standen hierbei besonders im Fokus. Diesen Rahmen nutzte auch vairRes, um die gleichnamige, innovative Online-Plattform zu präsentieren. Das Tool „vairRes“ ermöglicht Hotels eine unkomplizierte Verwaltung von Gruppenbuchungen.

Auf der FAFGA 2015 konnten auch in diesem Jahr Zimmervermieter, Restaurantbetreiber, Hoteliers, Konditoren und andere Fachleute die neusten Trends in der alpinen Tourismusbranche entdecken. Mit über 250 Ausstellern aus den verschiedensten Bereichen des Gast- und Hotelgewerbes sowie zahlreichen Besuchern war die Veranstaltung von Erfolg gekrönt. Auch vairRes war mit einem Stand auf der Messe vertreten. Das Unternehmen präsentierte sein Online-Tool zur effektiveren Verwaltung von Hotelzimmerkontingenten. Die Plattform verspricht Hotels eine unkomplizierte Vermarktungsmöglichkeit an Geschäftskunde. Weiterer Vorteil: Nach der Buchung ist die Verwaltung von Änderungen und Ergänzungen schnell und einfach zu bewältigen. „Auf der FAFGA konnten wir viele neue Kontakte gewinnen und unser System einem breiten Fachpublikum vorstellen – deshalb war die Teilnahme für uns ein voller Erfolg“, erklärt Herwig Mayr, Geschäftsführer von vairRes.

Über:

vairRes GmbH
Herr Herwig Mayr
Großbeerenstraße 2 1/3
86167 Augsburg
Deutschland

fon ..: 0821/6507520
web ..: http://www.vairres.com
email : info@vairres.com

vairRes ist eine weltweit einzigartige SaaS-Lösung zur Verwaltung von Hotelzimmer-Kontingenten der gleichnamigen GmbH aus Augsburg. Die Buchung wird über ein gemeinsames Programm von allen Beteiligten gleichzeitig bearbeitet. Zentrale Elemente des Tools kommen aus den gängigen Hotelprogrammen und lehnen sich an Excel an. Zu den Features zählen die Mehr-Mandantenfähigkeit und die einfache Eingabe von Mark-ups.

Pressekontakt:

Kommunikation2B
Frau Mareike Wand-Quassowski
Plauener Straße 17
44139 Dortmund

fon ..: 0231/53070411
web ..: http://www.kommunikation2b.de
email : m.quassowski@kommunikation2b.de