Ohne Bildagenturen geht es nicht mehr

Bildagenturen sind in der heutigen Zeit für jeden Webdesigner oder Webmaster ein wichtiger Partner und auch im privaten Bereich werden die Dienste immer häufiger in Anspruch genommen.

Die Zahl der Webseiten oder der Blogs im Internet steigt ständig und unaufhaltsam an. Aus diesem Grund werden auch Bildagenturen immer gefragter bei vielen Menschen, egal ob mit gewerblichem oder privatem Hintergrund. Wenn man von einer Bildagentur spricht, so meint man damit ein Unternehmen, welches Bildmaterial in Form von Fotografien oder Illustrationen vermarktet und vertreibt. Bei uns im Land spricht man oftmals in diesem Zusammenhang von einer Fotoagentur, wobei bei beiden begriffen das gleiche gemeint wird.

Viele Kunden wenden sich an eine solche Bildagentur, um dort Fotos oder Bilder zur Gestaltung einer Webseite oder anderen Medien zu erhalten. Diese sind schon für einen sehr geringen Beitrag dort zu kaufen und man kann dann diese Fotos im Rahmen der Rechtenutzung für seine Zwecke benutzen. Bei diesen Bildagenturen findet man vor allem die lizenzfreien Fotos, die meist sehr kleine Auflagen durch den Urheber haben. So werden diese Fotos mit der Lizenz für die weitere Nutzung gekauft und man kann diese dann in der Regel ohne zeitliche Begrenzung so oft verwenden, wie man es gerne möchte oder es benötigt wird.

Diese Bildagenturen haben in den letzten Jahren eine immensen Aufschwung erlebt und das Angebot im Internet ist riesengroß. Da lizenzfreie Fotos nicht gleich kostenlose Fotos bedeutet, lohnt sich vor dem Kauf von Fotos oder Bildern in jedem Fall ein Vergleich dieser Bildagenturen.

Über:

ID IMAGE DIREKT GmbH
Herr Gunnar Lieb
Hanauer Landstraße 188
60314 Frankfurt am Main
Deutschland

fon ..: +49 (0)69 800 69 469
web ..: http://www.imagedirekt.de
email : info@imagedirekt.de

Imagedirekt.de ist eine Bildagentur im Internet, die weit über 2 Millionen lizenzfreie Bilder und Fotos zur Verfügung stellt. Schon gegen eine geringe Gebühr kann man diese Bilder und Fotos für seine Zwecke je nach Lizenzvereinbarung nutzen und geht damit auf Nummer Sicher. Imagedirekt.de stellt zwar keine Bilder kostenlos zur Verfügung, aber schon gegen kleines Geld kann aus einer Riesenauswahl zu nahezu jedem Thema ein passendes Foto gefunden werden.

Pressekontakt:

ID IMAGE DIREKT GmbH
Herr Gunnar Lieb
Hanauer Landstraße 188
60314 Frankfurt am Main

fon ..: +49 (0)69 800 69 469
web ..: http://www.imagedirekt.de
email : info@imagedirekt.de