Nonna Elena Tomatensossen in Hannover: „Feuer und Flamme für den guten Geschmack“

Anlässlich des German Chili-&Barbecue-Festivals in Hannover, präsentierte sich die Nonna Elena GmbH dem kritischen Urteil der Verbraucher.

Seit ca. 12 Monaten bietet Nonna Elena Tomatensossen in den Geschmacksrichtungen
Natur, Basilikum und Chili. Die Akzeptanz im Markt war von der ersten Minute an überwältigend. Die „Macher“ der Sossen, Elena D’Alessandro und Stephan Mätzschke, waren von dem Erfolg nicht sonderlich überrascht: „Gute Grundprodukte und nur natürliche Zutaten
müssen, gepaart mit einem schmackhaften Rezept, den Geniesser überzeugen“, zeigt sich Mätzschke selbstsicher. Und so entwickelte sich schnell aus einer kleinen Manufaktur in Rastede ein Anbieter von Tomatensossen mit überregionalem Anspruch und Vertriebskonzept.

„Von Anfang an wollten wir ein Premium-Produkt herstellen, das einer breiten Käuferschicht zugänglich ist. Hier in Hannover wurde ganz schnell deutlich, das schmackhafte Premium-Produkte nicht elitärer Luxus sein dürfen, sondern eine bessere Lebensqualtät für alle
bieten müssen“, formuliert Elena D’Dalessandro und ergänzt, „unsere Altvorderen verstanden auch viel vom Kochen. Schmackhafte Rezepturen wurden von Generation zu Generation weitergereicht. Diese Tradition möchten wir fortführen. Natürlich dem Zeitgeist und den Geniesser-Wünschen angepasst.“

Die Tomatensossen von Nonna Elena eignen sich ideal für Pasta-, Fisch-, Fleisch- und Suppengerichte. Ohne grossen Aufwand betonen sie die besondere Note der Speisen.
Das bestätigten auch die Verbraucher anlässlich des German-Chili-Barbecue-Festivals in Hannover und prämierten die Tomatensossen von Nonna Elena mit dem
German-Chili-Award in Bronze.

Weitere Gourmet-Informationen:
info@nonna-elena.de
www.nonna-elena.de

Über:

Nonna Elena GmbH
Herr Stephan Mätzschke
Raiffeisenstrasse 30L
26180 Rastede
Deutschland

fon ..: 04402 5059908
web ..: http://www.nonna-elena.de
email : info@nonna-elena.de

Individuelle Tomatensossen nach tradierten Familienrezepten. Geschmacksrichtungen:
Natur, Basilikum und Chili. Bestens geeignet für Fleisch, Fisch, Pasta, Suppen, Eintöpfen und Dip.
Ohne chemische Zutaten. Für den natürlichen Geschmack.

Pressekontakt:

MACOAD Diethelm Lemke
Herr Diethelm Lemke
Alte Heerstrasse 18
41564 Kaarst

fon ..: 0151 64974199
web ..: http://www.macoad.de
email : diethelm.lemke@macoad.de