NIGHT FEVER die Bee Gees Show

der Mythos der BEE GEES – eine Legende
Die Stadthalle Werth ist im Oktober diesen Jahres Veranstaltungsort einer BEE GEES SHOW, die ihres Gleichen sucht.

BildIn Kooperation mit dem Kulturring Isselburg und der Online Zeitung „Isselburg live“, veranstaltet die Gaststätte Zum Pitt ab diesem Jahr mehrer Events in der Stadthalle Werth.
Night Fever macht hierzu am 04. 10. 2014 den Anfang und der Namenszusatz, „the very best of the Bee Gees“ ist hier keine Übertreibung.
Unzählige Nummer Eins Hits und weit über 200 Millionen weltweit verkaufter Tonträger dokumentieren den Erfolg dieser einzigartigen Band. Kaum ein anderer Act in der Geschichte der Popmusik kann eine so große Fangemeinde innerhalb einer mittlerweile 50-jährigen Karriere vorweisen. Nur wenige Fans haben die Gibb Brüder live erlebt…und nach dem Tod von Maurice Gibb 2003 und Robin Gibb 2012 wird es leider nie mehr Konzerte der Gibb Brothers geben.
Die Bezeichnung „Coverband“ würde wohl der Show Night Fever – The Very Best Of The Bee Gees in keinster Weise gerecht werden. Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht, die Hits der Bee Gees so authentisch und perfekt wie möglich zu interpretieren und dabei trotzdem der Show ihre persönliche Note zu verleihen. Basierend auf dem legendären Konzert „ONE NIGHT ONLY“ von 1997 in Las Vegas wurde eine Show inszeniert, die Ihresgleichen sucht. Night Fever gilt seit Jahren als eine der besten und authentischsten Bee Gees-Shows weltweit. Seit 2007 sind sie live auf der Bu?hne sowie in zahlreichen Fernsehsendungen zu sehen. Die Resonanz ihrer Fans ist u?berwältigend … und nach dem großen Abba-Fieber erhält zurzeit nicht zuletzt durch Night Fever eine neue Ära auf den Live-Bühnen Einzug: Die Bee Gees Mania!!!
Wissend, dass es in der Original-Formation der Gibb Brüder keine neuen Songs mehr geben wird, hat man sich dazu entschlossen, dieser Legende Tribut zu zollen und künftig eigene Songs zu schreiben … und so entstand das Erstlingswerk „LOST PARADISE“. Ein sehr eingängiger, kommerzieller Song mit Ohrwurm-Charakter, der am 25.05.2012 veröffentlicht wurde. Man darf also sehr gespannt sein, wie der Song bei den Fans ankommen wird, denn 50 Jahre Musikgeschichte der Bee Gees sprechen nun mal für sich – und genau SO könnten sie vielleicht heute klingen!
Erleben sie die Band LIVE … schließen sie die Augen und beurteilen sie selbst, wie nah sie am Original sind. Gehen sie auf ihre eigene Zeitreise und geniessen sie Klassiker wie: Massachusetts, Stayin´ Alive, Tragedy, Words, Night Fever, You win again, How deep is you love, Jive Talking, Nights on Broadway, I started a Joke, Grease …
Ein absolutes Muss für jeden Fan dieser legendären Band !!!
Dieses absolute Showereignis findet am 04. 10. 2014 in der Stadthalle Werth statt.
Einlass ist um 19:30 Uhr und Beginn um 21:00 Uhr.
Der Eintritt beträgt im Vorverkauf 27,50 Euro und an der Abendkasse sofern noch vorhanden, 33 Euro BBV Abonnenten erhalten die Tickets im Pressehaus für 26 Euro.
Tickets gibt es ab sofort beim BBV, der Gaststätte zum Pitt, und unter www.zum-pitt.de bequem online.
Wir wünschen schon jetzt viel Spaß bei diesem Ereignis.

Über:

Gaststätte Zum Pitt
Herr Manfred, Britzius
Dinxperloer Strasse 410
46399 Bocholt
Deutschland

fon ..: 02874/942025
fax ..: 02874989586
web ..: http://www.zum-pitt.de
email : info@zum-pitt.de

Die Gaststätte zum Pitt ist zunächst für Ihre gutbürgerliche Küche bekannt. In unserer Gaststätte lässt sich allerdings ohne weiteres in gemütlicher Runde ein leckeres Bierchen trinken. Unseren Saal nutzen wir um Hochzeiten und Geburtstage zu feiern aber auch Besprechungen und sonstige gesellschaftliche Anlässe können hier durchgeführt werden.
Unsere Kapazitäten sind je nach Anlass für bis zu 160 Personen ausgelegt.
Ausserdem führen wir seit einigen Jahren Live Konzerte aller Art durch.
Das kann Rock, Schlager, Folk, oder Metal sein, hierfür engagieren wir Musiker und Bands die teilweise in der Region aber auch überreginal schon einen gewissen Bekanntheitsgrad haben oder sich gerade erarbeiten. Unsere Irischen Abende haben mittlerweile einen so großen Zuspruch, das sie oft schnell ausverkauft sind. Ein Besuch unserer Events lohnt auf jeden Fall.

Pressekontakt:

Bocholt Borkener Volksblatt
Herr Theo Theissen
Europaplatz 24-28
46399 Bocholt

fon ..: 02871/284-143
web ..: http://www.bbv-net.de
email : redaktion@bbv-net.de