Neustart in bewährten Händen – Stephan Dick neuer Hoteldirektor im Riessersee Hotel Resort

Unter neuer Leitung startet das Riessersee Hotel Resort in Garmisch-Partenkirchen in das neue Jahr 2015. Dieter Ballwanz, Eigentümer und Geschäftsführer des Resorts, freute sich, mit Stephan Dick ein

BildStephan Dick, der die letzten viereinhalb Jahre – nach vielen Jahren bei Maritim – das WELCOME Hotel in Paderborn leitete, ist die Region um Garmisch-Partenkirchen privat bereits seit langem bestens bekannt. Weitere Stationen seiner Tätigkeit waren Direktor im Maritim Hotel in Darmstadt, auch für Steigenberger oder Mövenpick war Stephan Dick bereits tätig und vor seinem Studium der Hotelbe-triebswirtschaft absolvierte er eine Kochausbildung, der eine intensive Weiterbildung in so renom-mierten Betrieben wie dem Tantris in München oder dem Atlantis Sheraton in Zürich folgte. Stephan Dick bringt somit jahrelange Erfahrung im Bereich der gehobenen Hotellerie und Gastronomie, die man im Riessersee Hotel Resort sehr zu schätzen weiß.

Über Unterstützung darf sich Stephan Dick im F&B-Bereich freuen, denn mit Roberto Cesare hat auch ein neuer, erfahrener F&B-Manager im Oktober seine Tätigkeit begonnen. Ursprünglich aus Paler-mo/Italien wechselte er nach der Ausbildung und verschiedenen Stationen nach Deutschland und fand dort nach einer Station bei den Lindner Hotels seinen Weg zu Steigenberger, wo er viele Jahre in verschiedenen Positionen absolvierte, u. a. als Food and Beverage Manager bei Steigenberger Berlin und als stellvertretender Direktor in Frankfurt. Nachdem er nun drei Jahre sein Familienunternehmen als Geschäftsführer unterstützt hat, zog es ihn zurück nach Deutschland und er stellte sich im Riesser-see Hotel Resort in Bayern einer neuen Herausforderung.

Das Riessersee Hotel Resort Garmisch-Partenkirchen ist ein ****s-Haus, ein Tagungs- und Feriendo-mizil mit 166 luxuriös eingerichteten Zimmern, Suiten und Residenzen im Haupthaus und Seehaus, direkt am Riessersee gelegen mit Blick auf die Alpspitze und die Waxensteine. Mehrere Restaurants und eine wunderschöne Seeterrasse, die Riessersee Bar, 17 modern eingerichtete Tagungs- und Kon-ferenzräume, Strandbad, Bootsverleih und der Wellnessbereich „Riessersee Spa“ auf über 1.000 qm runden das Angebot ab.

Über:

Riessersee Hotel Resort
Frau Uschi Glas
Riess 5
82467 Garmisch-Partenkirchen
Deutschland

fon ..: 498821758105
web ..: http://www.riessersee-hotel.de
email : sekretariat@r-r-h.de

Pressekontakt:

Riessersee Hotel Resort
Frau Uschi Glas
Riess 5
82467 Garmisch-Partenkirchen

fon ..: 498821758105
web ..: http://www.riessersee-hotel.de
email : sekretariat@r-r-h.de