Neuigkeiten von den schweren Jungs

Schwertransporte Experte Obermair feierte das 30. Firmenjubiläum und wartet zum Jahresbeginn mit einem neuen Schwerlastauflieger auf.

BildFür den Schwertransporte Spezialisten Obermair war das Jahr 2018 ein Jahr großer Jubiläen. Im September wurde am Firmenhauptstandort im oberösterreichischen Oberndorf nicht nur das 30-jährige Firmenjubiläum gefeiert, sondern auch der 70. Geburtstag von Firmengründer Alois Obermair. In seiner Ansprache betonte Alois Obermair die Bedeutung seiner Mitarbeiter für die Erfolgsgeschichte des Unternehmens. Das mittelständische Familienunternehmen mit internationaler Ausrichtung setzt auf eine persönliche Arbeitsatmosphäre und einen freundschaftlichen Umgang mit den Mitarbeitern – ein Ansatz, der sich in den vergangenen 30 Jahren bezahlt gemacht hat.

Nach diesem Höhepunkt in der Firmengeschichte startet man mit einer bedeutenden Neuanschaffung ins Jahr 2019. Von nun an steht ein Schwerlastauflieger der Marke Faymonville für die Aufträge der Kunden zur Verfügung. Obermair Transporte hat in den vergangenen 30 Jahren seine Position am Markt festigen können. Das Unternehmen ist spezialisiert auf Schwertransporte sowie auf die Vermietung von Arbeitsbühnen und Kranen. Neben der Vermietung dieser Spezialgeräte bietet Obermair auch umfassende Bedienerschulungen an. Bei diesen Schulungen werden die Sicherheitsbestimmungen der jeweiligen Geräte besprochen sowie die Gefahren im Umgang damit erörtert. Ausführliche Betriebsanleitungen sollen Menschen, die Arbeitsbühnen und ähnliche Gerätschaften bedienen, vor Gefahren schützen.

Schulungstermine sowie alles zu den Mietgeräten und anderen Leistungen von Obermair Transporte finden Interessierte auf der Website des Unternehmens unter www.obermair-transporte.at, genauso wie alle Informationen zu den Firmenstandorten und den Ansprechpartnern für die verschiedenen Bereiche.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

OBERMAIR Transporte-Erdbau GmbH
Herr Gerhard Obermair
Gewerbestraße 4
4690 Oberndorf/Schwanenstadt
Österreich

fon ..: + 43 (0) 76 73/67 00-0
fax ..: + 43 (0) 76 73/67 00-20
web ..: http://www.obermair-transporte.at/
email : info@obermair-transporte.at

Seit mehr als 25 Jahren vertrauen Kunden auf die Leistungsstärke von Obermair Transporte. Persönlicher Kontakt zu Kunden und Handschlagqualität zeichnen die Arbeit von Obermair Transporte aus.

Das Angebot von Obermair Transporte umfasst den Bereich Erdbau, Arbeitsbühnenvermietung und Transporte, vom Schwertransport bis hin zum komplexen Sondertransport auf nationaler oder internationaler Ebene.

Pressekontakt:

OBERMAIR Transporte-Erdbau GmbH
Herr Gerhard Obermair
Gewerbestraße 4
4690 Oberndorf/Schwanenstadt

fon ..: + 43 (0) 76 73/67 00-0
web ..: http://www.obermair-transporte.at/
email : presse@romanahasenoehrl.at