Neuerscheinung: „SUPERSTAR in LOVE – einander verfallen“ von Lea Petersen im Klarant Verlag

Der berühmte Latinorapper El Niño liebt Milia. Er teilt mit uns seine intimsten Gedanken in diesem zweiten Band der Dilogie. Die Eifersucht bringt ihn fast um den Verstand.

Das weltberühmte XXL Model Ruby Roxx ziert das Cover des prickelnden Romans der Bestsellerautorin Lea Petersen. Üppige Kurven und ein wunderbares Lächeln können so sexy sein! Eine verdammt heiße Augenweide, die großartig zu der spritzigen, erotischen Story von „SUPERSTAR in LOVE – einander verfallen“ passt!
Die Autorin erzählt im finalen Band der Dilogie von einem ganz besonderen Liebesverhältnis zwischen Showauftritten und Konzerten in der ganzen Welt. Milia hat das gewisse „Etwas“, was den Superstar Hernando Hernandez rundum verzaubert hat.
Ein leidenschaftliches Abenteuer beginnt, voller fantasievoller Reize und Wünsche.
Aber wird es von Dauer sein?

Zum Inhalt von „SUPERSTAR in LOVE – einander verfallen“:
El Niño, der berühmte amerikanische Latinorapper, kann sein neues Leben selbst kaum begreifen. Er – der berüchtigte Womanizer, der nie genug Frauen haben konnte – ist einer einzigen Frau bedingungslos verfallen! Milias üppige Kurven bringen ihn wie am Anfang ihrer Beziehung um den Verstand, mit ihr lebt der sinnliche Latinlover die wildesten sexuellen Fantasien aus. Und Milias direkte, humorvolle Art ist einfach nur faszinierend…
Das gemeinsame Leben in Miami scheint perfekt, wäre da nicht dieses stechende Gefühl der Eifersucht. Moudi – El Niños bester Freund und Assistent – versteht sich mit Milia blendend, und die sehnsüchtigen Blicke, die Moudi ihr zuwirft, gefallen dem dominanten Superstar gar nicht…

„Superstar in Love“ ist die aufregende Liebesgeschichte von Milia und El Niño – neu erzählt aus der Sicht des Superstars! Wer die „El Nino“- Bände von Lea Petersen aus Sicht von Milia verschlungen hat, wird auch „Superstar in Love“ lieben!

Nach den erotischen Bestsellern „The Playlist“ (ISBN 978-3-95573-334-6) und „The Playlist 2“
(ISBN 978-3-95573-338-4) sowie „El Niño“ (ISBN 978-3-95573-342-1), „El Niño – Verbotene Lust“
(ISBN 978-3-95573-384-1), „El Niño – Bedingungslose Hingabe“ (ISBN 978-3-95573-410-7) und „SUPERSTAR in LOVE – Grenzenlose Versuchung“ (ISBN 978-3-95573-435-0) erscheint nun von Lea Petersen „SUPERSTAR in LOVE – einander verfallen“ (ISBN 978-3-95573-474-9) als E-Book im Klarant Verlag. Der erotische Roman kann bei allen bekannten E-Book Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple iTunes (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren erworben werden zum Preis von 3,99 Euro.

Mehr Informationen zu „SUPERSTAR in LOVE – einander verfallen “ erhält der Leser unter
https://www.amazon.de//dp/B01J6KQMWY und eine Leseprobe auf
https://www.weltbild.de/artikel/ebook/superstar-in-love-einander-verfallen-erotischer-roman_21908571-1

Über:

Klarant Verlag
Frau Hannelore Werner
Rockwinkeler Heerstraße 83
28355 Bremen
Deutschland

fon ..: 042116767647
web ..: http://www.klarant-verlag.de
email : info(at)klarant.de

Der Klarant Verlag, mit Unternehmenssitz in Bremen, ist auf EBooks spezialisiert, die weltweit sehr erfolgreich vermarktet werden.

„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

Pressekontakt:

Klarant Verlag
Frau Hannelore Werner
Rockwinkeler Heerstraße 83
28355 Bremen

fon ..: 042116767647
web ..: http://www.klarant-verlag.de
email : info(at)klarant.de