Neuerscheinung: Erotischer Roman „El Niño“ von Lea Petersen im Klarant Verlag

Die erotische Liebesgeschichte zwischen Milia und El Niño, dem charismatischen Latino Rapper, bringt sie immer wieder zu lustvollen Begegnungen auf der ganzen Welt zusammen

BildWenn ein Musiksuperstar und Frauenheld par excellence auf eine ganz normale Frau trifft und das prickelnde Knistern auf den ersten Blick schier überwältigend ist, darf sich der Leser auf eine unterhaltsame Geschichte mit leidenschaftlicher Begierde und attraktiven Hauptfiguren freuen. El Niño hat ein wahnsinniges Charisma und eine für Milia betörende Stimme. Kein Wunder, dass sie völlig gebannt von ihm ist….

Zum Inhalt von „El Niño“:
Milia kann es kaum fassen: El Niño, der berühmte Latino Rapper, spricht sie im Club auf der After-Show-Party seines eigenen Konzerts an! Vom ersten Moment an fühlt sich der amerikanische Superstar von Milias üppigen Kurven und ihrer schlagfertigen Art wie magisch angezogen, und noch im Club kommt es zu einem heißen Flirt. Milia steckt ihm ihre Nummer zu und … er ruft tatsächlich an! Es beginnt eine aufregende Affäre mit Sexmeetings an luxuriösen Orten der Welt. El Niño entpuppt sich als sinnlicher Latinlover, der Milias verloren geglaubte Leidenschaft wieder entfacht. Schon bald gibt er der alleinerziehenden Mutter das Gefühl, viel mehr als nur eine Affäre zu sein. Doch El Niño ist für seinen Frauenverschleiß bekannt, und als Milia erfährt, dass er verlobt ist, scheint ihre Beziehung daran zu zerbrechen …

Nach den erotischen Bestsellern „The Playlist“ (ISBN 978-3-95573-334-6) und „The Playlist 2“ (ISBN 978-3-95573-338-4) erscheint nun „El Niño“ (ISBN 978-3-95573-342-1) von Lea Petersen als E-Book im Klarant Verlag. Der erotische Roman kann bei allen bekannten E-Book Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple iTunes (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren erworben werden zum Preis von 3,99 Euro.

Mehr Informationen zu „El Niño“ erhält der Leser
http://www.amazon.de/Nino-Erotischer-Roman-Lea-Petersen-ebook/dp/B01BWCKP36 sowie eine Leseprobe auf http://www.buecher.de/shop/krimi–thriller/el-nino-erotischer-roman-ebook-epub/petersen-lea/products_products/detail/prod_id/44562041/

Über:

Klarant Verlag
Frau Hannelore Werner
Rockwinkeler Heerstraße 83
28355 Bremen
Deutschland

fon ..: 042116767647
web ..: http://www.klarant-verlag.de
email : info(at)klarant.de

Der Klarant Verlag, mit Unternehmenssitz in Bremen, ist auf EBooks spezialisiert, die weltweit sehr erfolgreich vermarktet werden.

„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

Pressekontakt:

Klarant Verlag
Frau Hannelore Werner
Rockwinkeler Heerstraße 83
28355 Bremen

fon ..: 042116767647
web ..: http://www.klarant-verlag.de
email : info(at)klarant.de