Neuerscheinung „Ein Cowboy im Schnee“ von Alica H. White im Klarant Verlag

Heiße Bücher für kalte Tage: Der sexy Weihnachtsroman von Alica H. White ist da. Wird die Liebe in New York eine Chance bekommen?

BildAlles, nur nicht brav sind ihre Bücher. Alica H. White schreibt sexy und sehr erotisch. So auch in „Ein Cowboy im Schnee“. Den herzerfrischend frechen und sinnlichen Roman hat die Autorin mit einer guten Portion Romantik, einer Prise Tiefgang und noch so einigen Sachen gewürzt hat, die den Leser das Buch inhalieren lassen. So schön kann Weihnachten im Big Apple sein!

Zum Inhalt von „Ein Cowboy im Schnee“:
Die New Yorker Modedesignerin Vivienne Wyatt braucht dringend einen Auftrag von Sharon Moore, der Besitzerin einer Kette für Countrymode in Texas. An dem vereinbarten Termin hat Sharon keine Zeit und schickt deshalb ihren Bruder Aiden. Dieser ist ein typischer Cowboy: Muskulös, dominant, und wahnsinnig selbstgerecht. Mit Viviennes Mode-Kollektion kann er nichts anfangen und lässt sie eiskalt abblitzen. Auf dem Heimweg findet sie den Cowboy im Schnee – von Gangstern niedergeschlagen, ausgeraubt und ohne Gedächtnis. Um sein Vertrauen zu gewinnen, gibt sie sich spontan als seine Freundin aus, doch aus dem Spiel wird bald Ernst. Aiden ist total vernarrt in seine sexy Freundin und auch sie kann seiner erotischen Ausstrahlung nicht widerstehen. Die nächsten Tage und Nächte sind heiß und voller Leidenschaft – aber was wird passieren, wenn er sich wieder an alles erinnert?

Der Roman „Ein Cowboy im Schnee“ (ISBN 9783955738914) kann bei allen bekannten E-Book Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple iTunes (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren erworben werden zum Preis von 2,99 Euro.

Mehr Informationen erhält der Leser hier: https://www.amazon.de//dp/B07K2NFTJG sowie eine Leseprobe unter https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/EAN[9783955738914]/.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Klarant Verlag
Frau Hannelore Werner
Rockwinkeler Heerstraße 83
28355 Bremen
Deutschland

fon ..: 042116767647
web ..: http://www.klarant-verlag.de
email : info@klarant.de

Der Klarant Verlag, mit Unternehmenssitz in Bremen, ist auf EBooks spezialisiert, die weltweit sehr erfolgreich vermarktet werden.

„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

Pressekontakt:

Klarant Verlag
Frau Hannelore Werner
Rockwinkeler Heerstraße 83
28355 Bremen

fon ..: 042116767647
web ..: http://www.klarant-verlag.de
email : info@klarant.de