Neuer & Co auf der Wiesn

Demnächst läuft der FC Bayern mal nicht im klassischen Trikot – sondern in Tracht. Die Mannschaft besucht die Münchner Wiesn.

BildSie sind mindestens genauso berühmt wie die Wiesn selbst und dürfen allein schon deshalb bei diesem “Heimspiel” auf keinen Fall fehlen: Die Spieler des FC Bayern München bereiteten sich mit ihren Outfits beim traditionellen Paulaner Shooting schon auf die Theresienwiese vor. Star -Torhüter Manuel Neuer fühlt sich in Lederhosen pudelwohl. Bereits vier Stück sollen in seinem in seinem Schrank hängen.

Für den italienischen Trainer Carlo Ancelotti ist es hingegen eine Premiere. Als das Team beim Paulaner Termin für die Wiesn eingekleidet wurde, trug er zum ersten Mal Tracht. Zum ersten Mal auf der Wiesn wird er allerdings nicht sein, verriet Ancelotti in einem Interview mit der Süddeutschen Zeitung. Obwohl er Weinliebhaber sei, trinke er auch ganz gerne Bier. Ganz anders geht es da dem 21-jährigen Torjäger Joshua Kimmich. Er sei eher kein Biertrinker. So blieb das Bier beim Paulaner Trachten Shooting ohnehin alkoholfrei. Statt der üblichen Oktoberfest Maß wurde Weißbier eingeschenkt.

Ozapft is!
Auch die neuen Auswärts-Trikots im Trachtenstil der Bundesliga Ersten können sich sehen lassen: Das Shirt im weißen Jersey, eine braune Short im Lederhosen Look und Stutzen in Wadelwärmer-Optik runden das Bild ab. Ebenso wurde ein eleganter, grauer Trachtenjanker samt Hut im FC Bayern Look von Schweinsteiger & Co zum Wiesnauftakt präsentiert.

Die Wiesn selbst nähert sich bald ihrem Höhepunkt, die Champions League geht hingegen gerade erst los: Nach dem Spiel gegen Atlético Madrid am 28.September ist der nächste Fixpunkt für die Bayern die Begegnung mit den Niederländern vom PSV Eindhoven am 19.Oktober. Dazwischen darf im Team noch einmal zünftig bayrisch gefeiert werden. Am 2.Oktober trifft sich die Mannschaft in einem Bierzelt auf der Münchner Wiesn.

Wer nun endgültig im Bayern Fieber ist und sein eigenes FC Bayern Trikot zu den Spielen tragen will, dem sei der Fanshop “Fanbase”, Spezialist für Sporttrikots, Fußballtrikots und natürlich FC Bayern Trikots ans Herz gelegt.

Auf der neuen Website www.die-fanbase.de erhalten Sportfans alles, was das Herz begehrt.

Über:

Die Fanbase GmbH
Frau Anja van der Werf
Willy-Brandt-Platz 1
86153 Augsburg
Deutschland

fon ..: (+49) 0821/65 077 388
fax ..: (+49) 0821/65 077 389
web ..: http://www.die-fanbase.de
email : info@die-fanbase.de

DIE FANBASE – Dein Fanshop in Augsburg

Für alle Ligen dieser Welt! Bei uns findest Du Fanartikel aus den europäischen und nationalen Fußball-Ligen, der DEL, der Beko BBL und der DKB Handball Bundesliga. Wir sind dein Fanshop für US Sport! Natürlich warten neben den original Trikots vieler Vereine auch kultige Accessoires und Fanartikel auf Dich! Für alle, die mitfiebern! Für alle, die mitleiden! Für alle, die jubeln! Fanbase ist der Fan – und Trikotshop für die echten Sportgefühle.

In unserem Fanshop in der City Galerie Augsburg veranstalten wir regelmäßig Autogrammstunden mit den Augsburger Panthern oder dem FC Augsburg. Komme vorbei, treffe die Stars und nehme deine begeisternden Fanartikel gleich mit nach Hause! Du bist auf der Suche nach einem Fußball-Trikot? Dann ist die Fanbase dein Fanshop!

Pressekontakt:

Die Fanbase GmbH
Herr Anja van der Werf
Willy-Brandt-Platz 1
86153 Augsburg

fon ..: (+49) 0821/65 077 388
web ..: http://www.die-fanbase.de
email : presse@romanahasenoehrl.at