Neue Online-Reiseplattform vermittelt Reisen während der Elternzeit

„Die Welt wartet“ vermittelt Reisen während der Elternzeit und berät Eltern rund um das Thema Familienreisen

BildDie Welt wartet berät junge Familien, die die Elternzeit für eine Reise innerhalb Europas oder auch weltweit nutzen möchten. Die Reiseberater helfen Familien dabei, das passende Ziel und die geeignete Reise-Art für den ersten Urlaub mit Nachwuchs zu finden.

Unternehmensgründerin Viola Ehrig war bereits seit ihrem Tourismus-Studium mehrere Jahre in verschiedenen Bereichen der Branche tätig. Nach der Geburt ihres Sohnes unternahm sie selbst mit ihrer Familie eine ausgedehnte Reise während der Elternzeit. Ihr Ziel ist es, Eltern die Scheu vor dem Reisen mit Kindern zu nehmen, und zu gemeinsamem Unterwegssein zu ermutigen.
„Reisen mit Kindern muss nicht anders sein, nur besser geplant“, so Viola Ehrig.

Gemäß der individuellen Wünsche der Familien werden kindgerechte Unterkünfte, Mietwägen und Flüge zusammengestellt oder die Anmietung eines Wohnmobils organisiert. So können Familien ihre komplette Reise aus einer Hand buchen und haben einen Ansprechpartner zur Seite, der vor und während des Urlaubes bei Fragen weiterhelfen kann.

Seitdem es Eltern in Deutschland erleichtert wurde, die Elternzeit ganz oder teilweise gemeinsam zu nehmen, erfreut sich das gemeinsame Reisen während dieser Monate immer größerer Beliebtheit. Auch Familien, die unabhängig von der Elternzeit auf Reisen gehen möchten, finden bei Die Welt wartet ein großes Angebot an individuellen Reise-Bausteinen oder geführten Touren speziell für Familien.

Über:

Die Welt wartet
Frau Viola Ehrig
Flurweg 16
93333 Neustadt
Deutschland

fon ..: 09445-979 1991
web ..: http://www.dieweltwartet.de
email : Viola.Ehrig@dieweltwartet.de

Die Welt wartet, das Fernweh lässt dich nicht mehr los. Du möchtest losziehen, statt lange im Internet nach Reisen zu suchen? Lass uns das doch für dich übernehmen. Wir finden dein Ferienhaus am Meer, dein Hotel in bester Lage, erfüllen deinen Traum, im Wohnmobil die Küste entlangzufahren, im glasklaren Wasser zu tauchen, dir an Bord eines Schiffes die Meeresbrise um die Nase wehen zu lassen oder durch Nationalparks zu wandern. Wir buchen dir deinen Flug in die spannendsten Metropolen und geben dir Inspirationen zu deiner Traumreise – ganz individuell nach deinen Wünschen und deinem Budget.
Wir kümmern uns nicht nur um den Kindersitz im Mietwagen, sondern planen die gesamte unvergesslichen und stressfreien Familienurlaub. Vom Kurztrip bis hin zur ausgedehnten Elternzeit-Reise. Weil wir überzeugt sind, dass Reisen mit Kindern nicht anders werden müssen, nur besser geplant. Dabei helfen wir – nur den Koffer packen, das musst du noch selbst!

„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

Pressekontakt:

Die Welt wartet
Frau Viola Ehrig
Flurweg 16
93333 Neustadt

fon ..: 09445-979 1991
web ..: http://www.dieweltwartet.de
email : Viola.Ehrig@dieweltwartet.de