Neue Hotelmarke konzentriert sich auf ehemalige Pensionen und Hotel garni

Lieblingsplatz Hotels wandelt kleinere Betriebe erfolgreich in Lieblingsplätze um. Niels Battenfeld, Erfinder der neuen Marke, übernimmt die Geschäftsführung und den Ausbau der Hotelgruppe.

BildDas bestehende Objekt in St. Peter-Ording wird nun zum Flagship der noch jungen, innovativen Hotelmarke ausgebaut. Mit dann insgesamt 70 Zimmern in exponierter Lage wird das Hotel 2019 in dem gefragten Nordsee-Urlaubsort optimal platziert sein. Bis dahin kann das Urlaubsgefühl “Lieblingsplatz” in den bereits bestehenden 18 Zimmern im Haupthaus in Sankt Peter-Ording erlebt werden. Auch im Lieblingsplatz in Travemünde stehen weitere innovative Veränderungen des Hotels mit einem dazugehörigen Restaurant in exponierter Strandlage an.
 “Lieblingsplatz will als starke Marke im Bereich der familiengeführten Hotels in touristischen Topstandorten eine führende Rolle einnehmen. Wir werden die alten Pensionen und Hotel garni mächtig verändern und dieses Segment in die Zukunft führen. Hoteliers mit Nachwuchsproblemen oder mit Ruhestandsgedanken können sich jederzeit vertraulich an mich wenden. Ein weiteres Hotel in einem bekannten deutschen Urlaubsort wird in Kürze eröffnet”. So der 39- jährige Niels Battenfeld, Geschäftsführer und Inhaber der Lieblingsplatz Hotels GmbH.

Mit jahrelanger, internationaler Erfahrung betritt Niels Battenfeld nun als Unternehmer das Parkett der Privathotellerie. Seine Expertise sammelte der 39-jährige Hotelexperte sowohl im In- als auch im Ausland. Unter anderem als Director of International Sales für Marriott & Renaissance Hotels in Wien und als Area Director of Sales & Marketing für fünf Hotels der SV Group Division Hotel, Franchisenehmerin von Marriott International in Zürich. Zuletzt zeichnete Niels Battenfeld drei Jahre für die A-ROSA Resorts im Bereich Vertrieb und Marketing verantwortlich.

Das Unternehmen Lieblingsplatz Hotels entwickelte bereits 2012 ein junges und innovatives Hotelkonzept. Im Jahr 2013 eröffnete das erste Lieblingsplatz Hotel im bekannten Ferienort Sankt Peter-Ording an der Nordsee und konnte dort seitdem mit einer durchschnittlichen Belegung von über 80 % abschließen.
“Der Name ist bei uns Programm. Unsere Lieblingsplatz Hotels zeichnen sich neben den wunderschönen Immobilien, den exzellenten Lagen durch unser ganz persönliches ,Lieblingsplatz Gefühl’ aus”, fügt Niels Battenfeld hinzu.

Über:

Lieblingsplatz Hotels GmbH
Herr Niels Battenfeld
Im Bad 73
25826 St. Peter-Ording
Deutschland

fon ..: +49 (0) 4863 – 9589325
web ..: http://www.lieblingsplatz-hotels.de
email : info@lieblingsplatz-hotels.de

Lieblingsplatz Hotels bietet seinen Gästen ein herzliches, unkompliziertes Urlaubserlebnis in Toplagen. Niels Battenfeld transformiert ehemalige Pensionen und Hotel Garni in “Lieblingsplätze”. Mit dem wohl einzigartigen Gefühl, den ein “Lieblingsplatz” immer haben muss. Der Grundstein für die Marke wurde 2013 mit der Eröffnung des “Lieblingsplatz, mein Strandhotel” in Sankt Peter-Ording an der Nordsee gelegt. Es folgte 2014 “Lieblingsplatz, meine Strandperle” in Travemünde an der Ostsee und 2016 nun “Lieblingsplatz, mein Berghotel” in Hahnenklee im Harz. Weitere Projekte sind in Planung.

http://www.lieblingsplatz-hotels.de

Pressekontakt:

l&t communications – PR for lifestyle and travel.
Herr Wolf-Thomas Karl
Erich-Kästner-Strasse 19a
60388 Frankfurt am Main

fon ..: +49 (0)6109 506535
web ..: http://www.lt-communications.com
email : tk@karl-karl.com